Beiträge von ElCativO
-
-
Schöner Test, danke für die Mühe Eisenmike!
Leider ist das was ich brauche nicht dabei.Ich hätte so gerne mal ein paar Aquarian Felle im Vergleich gehört.
mfg
-
Richtig Sexy und groovig
-
Sogar trommeln kann der Junge
Crazy is absolut genial, find das Lied einfach nur super!
-
Gucks auch schon, absolut genial sind die
-
Around the World ist eher bekannt, Aeroplane wird sogut wie nie Live gespielt, und ich kenn wenig Leute die das Lied kennen.
Den Titel hab ich mir nicht selbst gegeben, außerdem bin ich nüchtern.
Forum -> Meinung kundtun..
-
Ist mir zu Kommerz. Anfangs gefiel es mir, die erste Platte war OK. Zweite Platte war mir dann zuu dick aufgetragen und zu hoch gepriesen. Live sind sie sowieso grottenschlecht.
Die Band hat irgendwie viel mit Green Day gemeinsam, was allein schon ein Grund ist , warum ich die nicht so gerne mag
grüße
-
Jep wird er , hab ich grad mal durchgeschaut. Ich find den Song eher durchschnittlich, da haun mich Songs wie Aeroplane und Around the World, die wirklich auch nicht allzu bekannt sind doch schon eher vom Hocker.
ElCativO
-
Durch die Radioshow hab ich das hier jetz auch mal mitbekommen
Einfach nur spitze getrommelt! Hut ab!
Grüße an euch 2
ElCativO
-
Ich tippe einfach schwer drauf, dass es an der Stimmung liegt. An Emperor Fellen kann man grundsätzlich nur wenig falsch machen, die spannt man drauf und meistens tun sie auch ihre Arbeit, ich glaub eher dass es an der Stimmung liegt.Schau dir doch mal dass hier an:
Setz dich einfach ein bisschen mit dem Stimmen auseinander, verändere Sachen, spiel dran rum und beschäftige dich damit, du wirst merken dass du dem Sound den du suchst immer näher kommen wirst.
Wenn es wirklich nicht klappt, erst Dann, würde ich es mit einem neuen Felltypen versuchen.
Grüße
-
Habs ausgemacht als du beide Füße aus die 2 Bassdrums gesetzt hast, und zum Schlag ausgeholt hast. Ich denke ich weiß was danach kommt, nicht mein Fall.
mfg...
-
Juhu Erstes gehört, warte auf meehr!
Hey, nichts gegen TAMA Swingstar, das merk ich mir !
Eure Radioshow is bei mir jetz schon unten durch *gg*
-
Also coated macht eigentlich generell den Sound ein wenig wärmer. Sustain wird durch coated hervorgehoben, der direkte Anschlagsound ein bisschen vermindert. Generell klingen die Coated Felle ein bisschen weicher. Ich denke aber nicht dass es für dich die Lösung ist, Coated-Felle draufzuspannen. Ich würde halt mal ein Coated Emperor bestellen und dann schauen ob der Sound sich besser zu deinen Vorstellungen anpasst, oder obs doch nicht ganz dass ist was du suchst. Generell würde ich dir gleich zu nem anderen Fell raten, wenn dir der Sound nicht ganz so gefällt, als einfach in der Fellserie auf Coated zu wechseln.
mfg
ElCativO
-
Endlich! Auf sowas hat mich Anatolian wirklich lange warten lassen.
Nun kann ich mir auch mal Serien, die ich so eher weniger antesten kann, anhören.
Danke für den Link,ElCativO
-
Spar definitiv auf das Starclassic Performer , kann ich dir nur empfehlen.
Dieser Jordison Verschnitt macht doch gar nichts her!Das Starclassic bekommst du auch schon für 1895, und wirst sicherlich glücklich, mit dem JJ Set wirst du meiner Meinung nach nicht lange Freude haben.
ElCativO
-
Bin total gespannt auf euere Radioshow, auch wenn meine Frage nicht mehr dabei ist.
Gottseidank hab ich dann heute abend noch ne sinnvolle Beschäftigung...na gut sinnvoll sei mal dahingestellt.
ElCativO
-
-
Kann meinem Vorredner überhaupt nicht zustimmen.
14 X 14" Find ich wirklich passend, hab das selber schon auf nem Starclassic Performer gespielt, hört sich super an. Daneben war ein 16 X 14" gestanden, auch super, so würd ich glaub ichs nehmen.
ElCativO
-
@ matz, ulf :
Ihr alten Berufsmusiker, hab ne Frage an euch zwei:
Wann habt ihr denn gemerkt und speziell wie, dass ihr später einmal euer Hobby zum Beruf machen wollt? Wie hat sich euer Privatleben, evtl. auch Freundeskreis dadurch geändert ?
mfg , falls es noch nicht zu spät ist..
-
Zwischen der Soundcaster und der Classic Serie liegt schon ein gewaltiger Unterschied, ob jetz Sound oder Preis
Warte lieber, spar die Geld zusammen und fang dann an, dein Set mit hochwertigem Blech aufzurüsten, so hab ichs auch gemacht. Es erfordert zwar ein klein bisschen Geduld, jedoch lohnt es sich, und diese Käufe wirst du dann so schnell auch nicht bereuen.
Lieber 1 mal für was ordentliches investieren als 10 mal für irgendnen Schrott
mfg