Es heißt Be BOP!....Wenn du wirklich dran interessiert wärst, hättest du in der Zeit, wo du den 2ten Post vollbracht hast, schon die Seite aufgemacht...
Beiträge von ElCativO
-
-
http://www.youtube.com/watch?v…WhUw&mode=related&search=
Dass ist wenigstens nicht absichtlich falsch gespielt^^
-
Ludwig Supra 14X 6,5 oder 5,5, finde beide klasse.
Mapex Black Panther 14 X 5,5 ist toll.
Tama Warlord 14 X 6
-
Und aus demselben Grund kaufe ich keinen Zildjian Kommerz. Nur weil Zildjian draufsteht brauchen sich die Leute ned einbilden, von mir hier 400-500 Euro zu bekommen. Der Preis ist außerdem in keinster Weise gerechtfertigt.
Da kauf ich mir ein Becken einer anderen Marke, wo eben nicht Zildjian drauf steht, bezahl die Hälfte und bin mit dem Klang und der Verarbeitung mindestens genauso zufrieden. Selbst zu alten Preisen wäre mir im Traum nicht eingefallen diese Dinger zu kaufen, die neuen Preise sind einfach lächerlich.Wer unbedingt sein Zildjian haben will, muss halt so viel ausgeben...oder er malt sichs mit Edding drauf.
Grüße
ElCativO
-
Zitat
Original von sau edel
i... und ich hab in 6 wochen nen auftritt bei dem ich 160 können muss,bevor ich jetz schon wieder von neuem anfang,Und genau DASS ist das Problem. Sei doch nicht so verkrampft. Tu versuchst krampfhaft die 160er Marke zu erreichen um das Ding dort spielen zu können.Ist doch pillepalle, sag den Leuten, du kannst es noch nicht auf 160 spielen.Sollen die es so spielen wie du es noch hinbekommst.Lass dir Zeit, Rückschläge gibts im Schlagzeugspiel nunmal, das macht es doch auf eine Weise auch interessant, dadurch entwickelt man doch unter anderem den Ehrgeiz.Auf die paar BPM kommts doch sowieso nicht an ;).
-
Is doch ganz normal, dass das Coated vor allem auf der Snare nach ner Zeit abgeht. Wie schnell oder wie langsam hängt doch auch von den verschiedenen Spielweisen ab. Ich finds mit bisschen abgenutztem Coated sogar schöner.
-
Zitat
Original von ElCativO
Ich finds so zum kotzen, 18er Ultimate 3 mal der Abdrehlänge nach gerissen.....'%"§$/!§$%!!!!Und nun auch noch 9 Wochen lieferzeit! Ich bring sie um diese Spassomacken!
-
Das Kind kriegt wenns älter ist mal ne richtig lustige Lache
Nunja, "Dong" und "Ding" ist schon immer wieder n Reißer
-
Amba Coated
-
Zitat
Original von Der Igor
Wer anatolisches Wellblech kauft, ist selber Schuld!
(auf die Becken hat man nicht umsonst eine dreijährige Garantie vom Hersteller, die Jungs da unten wissen schon, was sie da für einen Schrott produzieren )No Comment
-
Ich freu mich schon auf den 25. .... ich glaub da gehts ab hier
-
Spendet mir Trost
-
Ich finds so zum kotzen, 18er Ultimate 3 mal der Abdrehlänge nach gerissen.....'%"§$/!§$%!!!!
-
Erm, nunja ich hab mit sowas irgendwie schon gerechnet. Beim Thomann im Laden war vor 3-4 Tagen nur die scharze Büchse als Austellung rumgelegen, keine Naturholzfinishes. Ich hoffe es kommt die Naturholzfarbe, die war um einiges schicker.
-
Mein größtes Vobild ist irgendein Drummer, noch relativ jung, der wahnsinnig göttlich spielt, trotzdem in seinem Keller ganz alleine sitzt und ihn deshalb keiner kennt, ich kenne ihn auch nicht.Ich bin mir dennoch sicher dass es ihn gibt, und dass es mein größtes Vorbild ist/wäre.
-
Verkauf mir doch dein Delite, dann bekommst du von mir ein Export + 18" Tom.
Na ?
-
Geh und probiers aus, entscheide der Musik nach, ob du eher ein hohes oder tiefes Tom brauchst. Lücken zu machen bedeutet nicht dass das Set nicht "vollkommen" ist.
Und P.S: Lass diese xD Kinderkacke weg.
Grüße
ElCativO
-
Zitat
Original von C.Christiansson
Kannst du das mal begründen, warum du dir ein Kirchhoff-Set nicht kaufen würdest? Einfach wegen Acryl oder gibt´s da andere Gründe?
Des Klanges wegen, richtig.Ist nicht so dass was ich mir vorstelle, aber wems gefällt, der soll zuschlagen!
-
Kann ich meinem Namensvetter nur zustimmen, Ein EXR zu nem Delite klingt einfach wie Arsch und Friedrich. Spar und kauf dir dann dein Delite Tom, damit wirst du wirklich Spaß haben.
-
Scheiß ICQ Client halt, wer ihn benutzt ist selbst schuld.