Beiträge von ElCativO

Sodalla Also ich brauch langsam mal neue Felle auf mein Swingstar....

Spiele seid 1,5 Jahren und die Felle sind schon mehr als gebraucht.Also is ne 20 Bass Drum,12 Tom,14 Tom,16 Tom und ich glaub 14er Snare

ICh bräuchte neue Felle welche sind zu empfehlen...

Die Evans Felle gefallen mir recht gut spiele ich im Schlagzeug unterricht

was Denkt ihr?

Ich würde dir das Starclassic Maple empfehlen glücklicherweiße habe ich genau diese 2 Sets angespielt.Starclassic im Unterricht und Pearl in der Schule.Ich spiele genau die gleiche Musikrichtung und finde hier das Starclassic und einiges besser...wenn du aber viel wert legst auf Optik is Pearl die beste Schlagzeugmarke!

Hallo meine Band sucht dringend einen Sänger....

Musikgeschmack ist eher Rock,Punk Rock

Bandraum liegt zwischen Regensburg und Neumarkt.

Wer Interesse hat bitte melden

Also ich habe ein Swingstar und naja da bald weihnachten ist möchte ich gerne wissen was ich mir zu diesem Swingstar als nächstes kaufen soll bin ja noch nich lange im schlagzeug geschäft dabei......also wie gesagt viele sagen Felle ja ok aber wo krieg ich gute her und wie teuer.....ich stell hier jetz dann nach dem essn mal ein pic rein ich mach schnell eins naja ich habe da dran noch nix geändert habe das so aus dem laden gekriegt halt nur gestimmt und so....und decke in die base was sollte man noch machen gebt mir mal tipps danke....

Hi ich wollte mal wissen was ihr von einem TAMA Swingstar haltet ich finde dieses Drum echt genial!!Is ein bisschen schlechter als das Rockstar aber auch günstig und trotzdem super /habs auch angespielt)!

Und warum gefällt euch als Anfänger Schlagzeug dieses Basix Custom so gut??Ich finde es nich gut und finde die Marke insgesamt nicht so toll!

Also auch wenn ihr es mir ned glaubt ich hab nix unter Videos gefunden wahrscheinlich bin ich zu dumm dazu naja danke trotzdem X( :(

Hi ich hab mal ne Frage gibt es hier im Forum auch Videos wo manche Profis mal so richtig ab set abrocken????Das wäre ja mal genial!

wow die seite mxtabs is echt saugeil und ich lade mir dort auch alle Tabs aber was mich ein bisschen entäuscht ist das dort nur 5 lider von den Ärzten drin sind und ich gerne mehr von denen spielen möchte weiß zufällig jemand noch andere Seiten wo es gute Tabs gibt fuer die Ärzte???

Wenn ja postet es bitte es wäre echt saugeil!

Hi weiß einer von euch zufällig wo ich Drumtabs und Songtexte irgendwo herbekomme wäre nämlich echt stark!!!ich suche besonders welche von den Ärzten!! Danke ElCativO!

P.S:

Hab mir neues Set gekauft:

Tama Rockstar!

BB

Ok also morgen muss ich mich entschieden haben :)

Ich dachte so an 800 bis 1200 Euro wollte ich ausgeben!Mehr am anfang noch nich!Naja dann schaue ich morgen mal nach!

Naja ich finde das Bela gut spielt sehr gut,sehr sehr gut,sehr sehr sehr gut,der beste........xD

Ja für mich is er der beste Schlagzeuger den ich kenne und ich kenne nicht wenig ich mag seine Art wie er spielt etc...

ich finde auf den alten Platten hat man ihn nich so richtig rausgehoert aber auf den neuen Platten schon ich finde das er da genial spielt...Naja nich zu vergleichen mit Live auftritten da sieht man ihn halt wie er sich so macht am Set und ich finde auch das er nich wirklich schlecht singt naja is halt Bela Style!Er spielt im Stehen da er sagt das er aufällt da Rob und Farin solche Freaks sin das er fast untergeht.Natürlich meint er das nich ernst!Ich mag ihn und finde ihn auch den coolsten in der Band!!

Is Bela B. der echte Bela B.????Is er es wirklich????xD