Beiträge von ElCativO

Mir gefällt Slipknot einfach nicht....ich finde die Masken sowas von affig, die Bühnenshow total lächerlich und die Musik gefällt mir gar nicht, obwohl ich NuMetal eigentlich sehr gern mag....Meiner Meinung nach kommen sie an Disturbed, Godsmack, Bullet, Limp Bizkit (also die alten sachen^^) nicht ran...Außerdem mag ich den Joey als Drummer selbst überhaupt nicht..

mfg

Hmm wie stell ich mir mein Dr(a)umset vor ^^

Also welche Marke und welche Serie weiß ich nicht, da ich mich noch nie mit Serien solch hoher Preisklasse beschäftigt habe, aber ein DW Set wäre doch ganz schick.

Auf jeden Fall 1 Basedrum, mit Doppelfußmaschine DW 5002 (hab ich jetz schon)

Dann hätte ich gerne ne 4 Toms von 10 - 16 " Basedrum sollte 22 Zoll sein.

2 Snares eine relativ kleine und eine Holzsnare. Becken hätte ich gerne Anatolian Hi-Hats , ein Constantinopel Ride Becken und so ca 4 Crashes 2-3 Splashes und ein China.

Zu groß sollte es auch nicht werden finde ich. Was ich noch gerne hätte wäre eine Kuhglocke, und Bongos ^^

Felle wären Evans g2 coated recht schick =)

Finish wäre ein hübsches Dunkelrot schön

mfg

Hallo Fabi,

ich finde dein Solo auch gut.

Bin selber 16 und spiele erst seit 3 Jahren...Einiges kann ich schon noch von dir lernen , wobei ich finde dass du mit wie lange wars 9 Jahren ruhig ein bisschen schwierigere Sachen spielen könntest oder nicht ? Ich finds auf jeden fall sehr sehr groovig und vor allem lässig :)

Im gegensatz zu den anderen spricht mich der Sound von allem sehr an, ok bis auf die Paiste Hi Hat ^^

musikalische Grüße

Hab grade nachgeschaut, is aber nicht runtergesetzt...ich hab mal ne Mail an Thomann geschrieben , weil ichs da gerne bestellen möchte...Wenn nicht dann bestell ichs bei drumhouse wenn das geht.

Ich danke euch für die ratsamen Antworten :)

immer schön trommeln =)

mfg

Hallihallo, =)

Hab die Suche benutzt jedoch zu meiner Frage speziell nichts gefunden.

Da ja nun bald Weihnachten vor der Tür steht wollt ich mein Set mal wieder erweitern. Ja gut erweitern ist vielleicht ein bisschen falsch gesagt, ich möchte was ersetzen..

Ich hab vor mir Anatolian Hi-Hats anzuschaffen.

Warum ?

Naja für eine Zyldjian Hi Hat fehlt mir einfach das Geld, außerderm hab ich im Übungsraum am Set von meinem Lehrer schon paar mal mit Ultimate Hi Hats von Anatolian gespielt, und die haben mir dort sehr sehr gut gefallen, vor allem die Balance von Open Hi Hat und Closed! (Meine sind wenn man sie aufmacht extrem laut, und so fast zu leise)

Achja bevor ichs vergesse, ich spiele derzeit ne Meinl MCS Hi Hat, die einfach nur beschissen ist, hatte aber noch nicht das nötige Budget mir da was besseres anzuschaffen...Hab auch schon ein Anatolian Crash 18" Ultimate, mit dem ich sehr sehr zufrieden bin, echtn super Geschoss =)

Ich wollte einfach mal fragen, ob ihr denkt dass ich mir diese zulegen sollte , oder doch warten, mehr Geld sparen und dann zu Zyldjian oder Sabian greifen ?

Musikrichtung ist eigentlich wirklich alles. Geht aber schon eher so in die Rock Richtung. Teilweise aber auch Metal und Jazz...Suche halt ein Allrounder Stück ^^

Gibt es an der Qualität von Anatolian Hi Hats was auszusetzen ? (Hab nur gehört , dass die Rides nich so dolle sein sollen..)

Ich danke euch jetz schon mal für eure Antworten.

Mfg

Hmmm gemischt sage ich mal....eigentlich nicht schlecht gespielt.Was aber einfach Geschmack ist is glaube ich der Gesang und der Gesang gefällt mir und meinem Partner der grade neben mir sitzt nicht so ganz....ich sage mal gewöhnungsbedürftig.

Eine Frage:

Wie lange spielt ihr schon zusammen?

Ja dort und die untere rechte Seite des Zeigefingers ist auch oft betroffen.

Da müsste das mit Klebeband auf jeden fall klappen!