Fett!
Danke für die Antwort, werde mir dann ne Ersatzcase bestellen.
Gruß,
-kb
Fett!
Danke für die Antwort, werde mir dann ne Ersatzcase bestellen.
Gruß,
-kb
Boah!!
Ich war gerade auf der Tama Page und habe das dort auch nicht gefunden.
-kb
Salida!
Da ich (vor allem im Thomann Shop) überhaupt nicht klar komme (die ganze Übersicht halte ich UNÜBERSICHTLICH und die Suche auf den Seiten ist echt Scheiße) frage ich am besten hier nach:
Meine Iron Cobra Case hat nach Jahren treuer Abnutzung neulich seinen Geist aufgegeben. Die Halterklammern die das Case im geschlossenen Zustand "zu Halten" sollen sind abgegangen. Ich brauche also eine neue!
Wisst ihr wie teuer die ist und woher ich diese sehr schnell kriegen kann?
Liebe Grüße,
-kb
hehehe ich kann nach dem Joggen eigentlich am geilsten Schlagzeug spielen.
-kb
Salida!
Danke für die Beiträge!
Habe nun ein wenig an den Feineinstellungen herumgespielt und jetzt lässt sich das ein wenig besser spielen.
Gruß,
-kb
Hi!
Ich studiere hier gerade ein bestimmtes Stück auf Schlagzeug ein. Es braucht sehr sensible Hihat Bewegungen. Ich muss halt wirklich sehr genau von GESCHLOSSEN auf OFFEN steuern können und es soll sich auch wenn es geht im Sound wiederspiegeln :).
Ich saß gerade STUNDEN am Sound der Hihat, an den Einstellungen. Meine Frage:
Kriegt man das authentisch hin? Also FAST so authentisch, dass es an eine echte Hihat rankommt? Oder muss ich da vllt. auf die VH-12 umsteigen?! Lohnt sich der Umstieg da überhaupt? Ich habe nur Negatives über die VH-12 gehört (zu laut, scheiß Spielgefühl, etc.).
Es kann natürlich auch an meiner Unfähigkeit liegen. Zum Beispiel verstehe ich das "DrehDings" an der Hihat nicht (da wo "Open" und "Close" draufsteht).
Was genau bewirkt das Ding? Den Rest IM Modul begreife ich in und auswendig. Daran kann es also nicht wirklich liegen...
Grüße,
-kb
Hi!