Ok wieder was gelernt,
aber welcher preis wäre hier annehmbar,
ist es eine lohnende investition?
bidde um antwort
Ok wieder was gelernt,
aber welcher preis wäre hier annehmbar,
ist es eine lohnende investition?
bidde um antwort
Hallo,
wollte mal euren Rat einholen wie´s ihr dieses Angebot einschätzt in bezug auf Preis und Qualität, ist das eher ein Anfängerset oder kann man damit paar Jahre glücklich werden?
sind das nicht seltsame Kesselgrößen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=3760938218&rd=1
thx
bottlechild
@ Cat: JAAA, genau, woher kennstn das??
Wie siehts mit dem crash und hihat aus???
Tosco ist doch in irgendeine andere firma aufgangen, weiß grad nich welche...
edith: von der snare weiß ich leider auch nicht mehr als auf dem bild zu sehen ist, hab sie auch schon mind. 10 jahre, vielleicht gibts noch ne typenbezeichnung, die ich nicht gesehen hab.
Hallo,
bisher hab ich ja noch nicht mit Beiträgen geglänzt, lese aber fast täglich im Forum und hab mein (ach so begrenztes) wissen zu 90 % auf diese weise erworben :].
So, genug geschleimt, hier mein uralt-schlagzeug, das ich vor ziemlich genau 10 Jahren im zarten alter von eben 10 Jahren bekommen, hatte 1 Jahr Unterricht und habs gleich wieder (nachdem meine Katzt in die BD geck.. hat) aufgegeben, leider
http://www.arcor.de/noDuEYKH5m…?catID=47&albumID=3135424
hoff ich mach das mit den Bildern richtig
Jetzt hats mich wieder gepackt und will mir ein neues zulegen.
Bin trotz suche (ehrlich :D) ned wirklich erhellt worden, ob das jetzt eine Schrottkiste ist oder es sich noch lohnt es zu verticken. Aus dem paar Beiträgen war nur zu erahnen, dass die Firma auch teilweise schrott produziert hat, hab auch noch nie was von dieser Firma gehört.
Die beiden Becken und die hihat war auch dabei,
16er crash UFIP
20er Ride Paiste 2002
14er hihat Tosco
Danke im Vorraus schon mal für eure einschätzung
tomlevice
Audioslave: Shadows on the sun
Like a Stone
Lost Prophets: Shinobi Vs Dragon Ninja
@ Enzi: Danke für den tollen Bericht, werde mir ein paar Stagg-Becken zulegen. bin ja eher der Unwissende und wollte fragen ob der Unterschied im Finish Brilliant-Regular sich auch in den Klangeigenschaften bemerkbar machen.
PS: tolles Forum