ah, coll. danke für den tipp!
Beiträge von mad-drive
-
-
steve ist zurück!!!
1A beitrag!!!111
-
-
Kommt der Umfragebogen in die Abschlussarbeit?
Wenn ja, solltest du da nochmal drübergehen. Da sind einige Tipp- und Interpunktionsfehler drin und auch ein oder zwei seltsame Wortkreationen.
Außerdem sind Formatierung und einige Fragestellungen/Antwortmöglichkeiten verwirrend und nicht "nutzerfreundlich". (subjektiv)Bsp.
"Ich habe bereits aktiv Jazzmusik gehört?" ist keine korrekte Frage. Den Begriff "aktiv" würde ich außerdem durch "bewusst" ersetzen."Haben Sie sich mit Jazzmusik schon einmal auseinandergesetzt?
Ja:
Was gefällt Ihnen am Jazz am besten?"1. Ja.
2. Nichts. Jazz ist scheiße.
- Da das eine mögliche Antwort ist, würde ich die zweite Frage offener formulieren."Welche Jazzmusiker/Sänger hören Sie am liebsten? Haben Sie diese Person(en) bereits Live gesehen?"
Wieso auf einmal Jazzmusiker und "Sänger"?
"Was denken Sie, wieso Jugendliche sich nicht mit Jazz identifizieren können?"
Wieso können sich Ihrer Meinung nach Jugendliche nicht...Ohne dich runtermachen zu wollen: Weißt du wirklich, wie du die Umfrage letztlich auswerten möchtest? Inwiefern soll sie deine Ausgangsfrage beantworten können?
Ich würde es als "Prüfer", der deine Arbeit beurteilen soll, positiv werten, wenn aus dem Fragebogen deutlicher ein Konzept ersichtlich werden würde.
Möglicherweise checke ich da aber auch einfach was nicht.Gruß,
birte
-
Zitat
Original von matzdrums
gibt es eigentlich IRGENDJEMANDEN der bedienungsanleitungen liest ?benutz die suche.
-
dem fanklied klingt nach freak commanders. insgesamt beunruhigend.
das ende vom metall-lied ist gut. *edit* der anfang nicht!!11
aber nix gegen rapmusik! -
ich interessiere mich für robbie williams. trotzdem macht der nicht auf meiner nächsten platte mit.
-
auf der neuen dvd (dvd-box muss man eigentlich wohl sagen) ist jedenfalls schön viel *hnghrrhhrrr* und muckibudengepose.
wir waren uns da beim gucken nicht ganz einig, ob der mann entweder einen etwas schrägen humor oder tatsächlich so ein überdimensioniertes ego hat.
schon etwas bizarr, diese zwischensequenzen wo dann arnold schwarzenegger mit sonnenbrille am pool sitzt und was übers trommeln erzählt
abgesehn davon, dass ich das ganze für recht uninteressant und nervig halte, ist thomas gottschlang für mich leider nicht so der motivationskönig.
er betont immer "ol de hard wöak", des wo dahinter steckt und erweckt den eindruck, das nur um der selbstkasteiung willen zu tun, an der man sich dann aufgeilen kann. "so wot?", denk ich mir da.jeff queen hat das subtile drill instructor image irgendwie besser drauf.
-
nicolette krebitz wartet (mit tocotronic) - fettes brot
-
Zitat
Original von NoUseForAName
(...) hat er ne soweit ich des einschätzen kann leichte bis mittelschwere geistige behinderung.soweit du das einschätzen kannst, HAT er eine, oder soweit du das einschätzen kannst, ist sie leicht bis mittelschwer?
und was heißt noch gleich "leicht bis mittelschwer"?auf jeden fall ist der begriff "geistige behinderung" zu schwammig, als dass man dazu irgendwas hilfreiches aus der ferne sagen könnte. "die" geistige behinderung gibt es nicht, eine geeignete lehrmethode ist - immer - eine sehr individuelle frage.
-
Hallo Alex,
Ich hab dir zu dem Thema mal eine PN geschrieben.Gruß,
Birte -
nein, das geht nicht.
erst mit einem VIERTEL zitrone einreiben, mit wasser abspülen und dann abtrocknen. atmen dabei nicht vergessen.berichte dann mal, wie es gelaufen ist.
schon total gespannt:
mett
-
nylontips sind scheiße.
-
Zitat
Original von Essetiv
-gewichtsmanschetten-muckibude ( da vor allem kniebeugen mit gewichten und wadenmaschine)
-joggen oder langstrecken/ marathonlauf ist nur was für speed- und deathmetal drummer
diese ratschläge scheinen mir nicht kompetenter als die schach-sache.
zum glück schrobtest du aber auch noch
"es schadet zwar nicht, bringt dich aber nicht wirklich weiter".mein vater läuft übrigens marathon. seine melodic-speed-deathmetalband hat trotzdem noch nicht den weg auf die großen bühnen gefunden.
was läuft da schief? und wieso heißt es eigentlich "iron" und nicht "metal" man?ferstet jets garniks mer:
mett
-
hm.
der sänger könnte sich mal was neues ausdenken. diese art von monotonem stoßgesang würde ich nicht mehr unter "eigenem stil" abbuchen. deutlicher sprechen und das ganze dann weiter vorne im mix wäre u.U. auch eine maßnahme.
chaos - ordnung - chaos - ordnung. finde ich zu platt.
die gitarrenintros klingen alle wie das in kapott: lülülülülülülü
so gut seid ihr
gruß,
birte
-
he! das original APACHE ist aber besser!
-
wenn der händler beide vorrätig hatte, wieso hast du dann nicht einfach mal draufgehauen? das dürfte alle fragen klären.
ansonsten: DAS ENDE DER FALSCHEN RELIGION IST NAHE!
sagte mir gerade eine dame an der tür. vielleicht hilft das auch. -
-
ich falle wegen krankheit aus. nochmal glück gehabt!
-
möchte zufällig einer der beteiligten ein basix custom oder irgendwas von dem anderen ramsch, der in meiner galerie zu sehen ist, erwerben?
dann würde ich mal vorbeischauen und das beim maddin in den keller schütten.ansonsten würde ich mich mal lose anmelden. warum weiß ich grad nicht