the cure - disintegration
element of crime - weißes papier
Beiträge von mad-drive
-
-
Zitat
Original von BlasTphemeR
But i am happy to be home. I can finish my school and still have fun with my friends.richtige einstellung! wenn eine tür zu geht.. (klemmt man sich meistens noch den finger dabei)
-
hilfe, bin geisteskrank, das mit der libelle gefällt mir! das drachenchina ist auch ne nette idee.
wie funktioniert das? geritzt, geätzt, gelasert, tatsächlich graviert..? dürfte ja eigentlich nur eine sehr oberflächliche angelegenheit sein, damit nix kapott geht oder komisch klingt. faszinös! -
ein klotz, drei verschieden große löcher, frischhaltefolie drum - das kann ja nicht so schwierig sein! vor allem als "fachkraft".
-
Zitat
Original von The Abschmatzer
Ich will mit diesem Thread uns allen die Beseitigung von (...) erleichtern.
Alles, was wirklich schlimm ist.wie z.b. dieser thread?
paradox!
-
Zitat
Original von The Abschmatzer
Hier meine Versuchskaninchen:
Eine 13" Meinl Meteor 32 HiHat, die ich in meiner Schule für lau abstauben konnte.
Ich schätze ihr Alter auf ca. 30 Jahre (Im Bottom-Cymbal ist sogar noch so'n "Belüftungsloch") und da sie ja in der Schule war und dort keiner nach solchen Sachen guckt, sieht sie ziemlich vergammelt aus.
Dürfte vielleicht mal etwas in Richtung Jazz gewesen sein, aber im Moment klingt sie einfach nur trashy. Sehr gut für Punk übrigens. -
einfach schneller spielen.
-
jason bittner wird völlig überbewertet.
-
Zitat
Original von Philippe
22" Istanbul-K, leider hochglanz-poliert...das tut schon beim gucken weh.da hats wohl jemand besonders gut gemeint!
jedoch, es gibt auch eine gute nachricht:
"Umtausch und Reklamation sind vom Kauf ausgeschlossen."
na dann. äh. was?
-
das dw tom mit der goldhardware sieht aus wie ein grindiges schwein mit goldkettchen.
diese grün nach naturell fade geschichten sind jedoch nett. ferdammt. -
wieso unflexibel? also ich würde mich bei der wahl zwischen db und hihat immer bedenkenlos für die hihat entscheiden.
-
wieso trommelt jan delay auf einer delfin-isomatte?
-
Zitat
Original von Buddy Poor
Ich dachte der BDM hätte sich vor ca. 60 jahren aufgelöst ? -
beastie boys - i don't know
-
was ist eigentlich so schwer daran, nur fragen zu stellen und keine antworten zu geben?
-
Zitat
Original von williken
ich dachte, dass das ganze mit ernsthaften fragen gemacht werden soll, oder?dachte ich auch. ist auch so. mal sehen, ob da noch was kommt.
-
Meine Frage:
Was ist ein Wirbel?
-
Malvina Reynolds - Little Boxes
"...and the people in the houses all went to the university where they were put in boxes and they came out all the same..."
-
gerade bei "schau dich schlau" im tv:
thema kanalisation, fäkalien, klopapier
- in deutschland gibts mehr falter, in amerika mehr knüller.
aufwickler und einblattabreisser sind jedoch überall die ausnahme. -