sieht aus als hätte man frisch gestrichene toms über den boden vonnem hundefriseur gerollt. punk!!
Beiträge von mad-drive
-
-
leicht, laut, durchsetzungsfähig ist einfach ein physikalischer widerspruch, würde ich meinen.
-
beastie boys
fettes brot
die bandbreite
jan delay - mercedes dance -
häschen in der grube
-
wer schimpft denn über andere länder? du stellst das immer so hin, als würden jemand hier irgendwelchen arbeitern dort schuld an irgendetwas geben.
aber mag sein, dass wir hier vom zehnten ins hundertste kommen.und diese jeder-ist-seines-glückes-schmied-im-land-der-unbegrenzten-möglichkeiten-vom-tellerwäscher-zum-millionär-einstellung halte ich für völlig ignorant gegenüber der lebensrealität vieler menschen in den usa.
so einfach ist es nicht.. -
Zitat
Niemand schimfed ueber Deutschland, wo ich herkomme.
stimmt. da wird man nur gefragt, ob es hier autobahnen gibt und ob wir nicht mal was gegen diesen hitler unternehmen wollen.
noch was:
ZitatDiese laender sind sehr fleisig, arbeiten hard, investieren in industry und technology.
In vielen bereichen sind sie viel weiter dann Europe und Deutschland.
Auch weiter dann US…..aber uns schadigt globalisierung nicht weil wir gelernt haben damit umzugehen…..
So gehen nicht auf streik wenn sie gefragt werden 10m minuten laenger am tag zu arbeiten. Es ist eine ganz andere culture.
Moechtest du denen forschriften machen?das klingt ja fast romantisch. vielleicht etwas verharmlost..?
beispiel: ich habe mal eine dokumentation über eine deutsche (unwichtig) gesehn, die in einem asiatischen land eine schokoladenfabrik hatte. das war alles ganz prima und hatte relativ (national gesehen) hohe standards.
so hoch, dass arbeiter kündigen mussten, mit der begründung:
wir können hier nicht genug arbeiten. wir dürfen hier nur 10 stunden am tag sitzen und dürfen uns nicht halb zu tode rackern, wie es in anderen fabriken üblich ist. wir brauchen aber das geld, also müssen wir in eine eben jener fabriken gehen...ist das eine mentalität? oder ist das vielleicht einfach nur scheiße und hat überhaupt nichts mit freiheit und selbstbestimmung zu tun?
-
Zitat
Original von Reed311
Es sei denn, wir sind alle mal etwas weniger egoistisch.dann kommt sie nicht??
endlich mal eine gute nachricht.
-
autolackierer ist eine gute idee.
der kann dann auch direkt eine deckende farbe draufmachen, damit man den faserschrott nicht so sieht.
schwarz könnte ich mir gut vorstellen, sieht bestimmt edel aus! -
urlaub = kein krach.
ansonsten geht das mit dem ineinanderstellen sicherlich.
-
alter hut, aber trotzdem:
juliette and the licks - four on the floor
frech! aber auch unverschämt kurz.
-
Zitat
Original von jane
Wenn ich einen Strich male, ist das keine Kunst. Wenn jemand ein geiles Panorama malt, ist das Kunst.wieso denn das?! was ist ein "geiles" panorama? wieso überhaupt panorama? und was ist so falsch an den strichen, die du malst?
ZitatOb ich etwas als Kunst bezeichne hängt einfach davon ab, wie gut ich es finde.
ich finde himbeereis gut. ist das dann jetzt kunst? gewiss nicht. schon gar nicht "einfach".
also bitte...
und häuser sind nicht nur ausnahmsweise kunstwerke, sondern sogar in vielen fällen und lassen sich in noch mehr fällen nicht auf "nutzobjekt" reduzieren.
aber am besten schreibe ich das alles in die entsprechenden bereiche in wikipedia, dann habe ich auf jeden fall recht.
-
Zitat
Original von Psycho
Hunde können natürlich nicht selbst entscheiden, was für sie gut ist. Sonst wären sie ja kein Rudeltier. Das ist immer die Sache des Chefs.woher weiß der rudelchef denn, was gut ist? der ist doch auch ein hund?
-
Nötig - klar. Möglich ..? Hm.
Ich würde den Hund tatsächlich erstmal "schonen", wenn er erst so kurze Zeit bei dir ist.
Ich würde nicht spielen, wenn der Hund im Raum ist. In einen anderen Raum wegsperren ist auch keine gute Idee.
Wo steht denn dein Schlagzeug und wieviel hört man davon in anderen Räumen?
Habt ihr einen Garten und wie stark ist das Schlagzeug von dort zu hören?
Ich würde den Hund mal mit einer anderen Person, die den Hund währenddessen füttert oder mit ihm spielt, von weitem zuhören lassen. Also z.B. von draußen.. am besten im Garten oder einer reizarmen Umgebung. Mit der Möglichkeit, jederzeit weiter wegzugehn.Ein Hund kann sich bei sowas doll erschrecken und angenehm wird es ihm vermutlich nie sein (jedenfalls nicht aus der Nähe - ganz abgesehen davon, dass das auch nicht gesund wäre).
Pass halt auf, dass es nicht zu Fehlverknüpfungen kommt.Achja:
hier ist das ganze vielleicht besser aufgehoben (bist hiermit eingeladen) -
Zitat
Original von Pressroll
He Maddrive, mach was du willst aber bitte ohne Rack. Bei einem 5piece sieht das nicht aus. Nein, bitte besinn dich. Du brauchst doch nur 3 Beckenständer?! Schau dir mal die dw 5000 Hardware an, die ist recht günstig zu haben. IC Zeugs brauch doch keinerokeh. danke für den trip!!
-
Zitat
Variante 5: leih Dir 1200 von der Bank
Variante 6: Kauf nix und leg es gut an. Danbn haste in ein paar Monaten die 4000 vllt zusammen
wie wärs mit einer mischung aus 5 und 6?
die idee hatte ich auch mal. eine millionen bei der einen bank leihen, bei der anderen anlegen und dann von den zinsen leben und abbezahlen. hachja.im ernst, wie man in ein paar monaten sicher aus 2800 4000 machen kann, ist wohl an mir vorbeigezogen. vielleicht mit knut-aktien?
sich für ein spielzeug verschulden halte ich ebenfalls für eine aa-idee. -
ebay.
an deiner stelle würde ich mir bei ebay ein schönes shellset ersteigern und somit vermutlich auf das taye verzichten. bei deinem budget kriegst du da quasi alles was du willst.
bei ebay gibts ja auch genügend neuware von händlern, falls dir gebraucht nicht liegt.becken würde ich nicht neu im laden kaufen und auf eine serie festlegen würde ich mich auch nicht, aber das ist geschmackssache. auch hier ist ebay eigentlich das paradies.
grundsätzlich hätte bei mir priorität: becken, hardware. dann kessel.
bei den becken tuts erstmal auch nur hihat, ride, crash oder weniger.
ob byzance jetzt so viel billiger sind als ultimate, weiß ich nicht. sie sind zumindest gelegentlich mal zu okayen kursen bei ebay zu finden und sicher keine kackbecken.auf das rack würde ich ganz verzichten, auf die dofuma vorerst ebenfalls.
ein doppeltomhalter tut es auch und floortoms können, wenn man will, ja auch auf ihren eigenen beinchen stehen.außerdem darfst du dann zu den coolen mädchen im forum gehören.
beckenständer/doppeltomhalter/pedale gibt es auch in gut und günstig (und so dass man trotzdem später nicht unbedingt aufrüsten muss).also: nicht alles auf einmal und vielleicht nochmal den focus etwas erweitern.
2800,- € sind ein batzen geld. wirklich.
-
Zitat
Original von T-Bone
-Rainald Grebe und die Kapelle der Versöhnung
Herausragende Texte bzw. Humor!ja wer steht denn da an der schlemmertheke... ?
der mann hat übrigens auch eine sehr schöne homepage.
-
sehr, sehr kuhl, das klingt einfach mal nur gut.
das hässliche kind mit seiner rassel werde ich jedoch nie mögen.banausengrüße und so,
birte
-
Zitat
Original von Rockpommel
Schön gemacht, Matz. Herzlichen Dank!
Dein Tom hat eine Abhebung?? Fein, fein( -> stimmen2)
Wie geringfügig oder gravierend sind denn so kleine Dellen, die man mit
etwas Wasser ausbessern kann und wie nachhaltig dürfte diese Massnahme
denn sein?
Hat jemand Erfahrung damit bzw hat das mal jemand beobachtet?
Ist die Delle mit dem Trocknen des Wassers wieder vorhanden?
Oder ist es da nicht doch sinnvoller, mit feinem Schmirgelpapier fachmännisch
ranzugehen? Vielleicht weiss ja jemand (lunarsnare) darüber zu berichten?Grosses Danke, Matz!
du musst schon auch den ton zu den videos anschalten, gell?
dellen, die man mit dieser schwamm-methode korrigieren kann, sind - wie im video gesagt - vielleicht einen halben bis einen mm tief.
deine frage bzgl. nachhaltigkeit wirft bei mir wiederum die frage auf, ob du das prinzip überhaupt verstanden hast?
feuchtet man holz an, quillt es auf, was bei dellen wiederum den effekt hat, dass sie sich wieder ein stück anheben, da dort ja die fasern zusammengequetscht wurden.
die delle kommt nicht zurück, wenn das holz trocknet, jedenfalls nicht durch das bloße trocknen des holzes.
wenn man eine komplett vermackte gratung hat, ist eine generalüberholung natürlich sinnvoll (auch das wird, so meine ich, im fideo erwähnt).
allerdings nicht mit schleifpapier, soweit ich weiß. -
kauf doch lieber mal was schönes, mit dem auch normale menschen was anfangen können.