ZitatOriginal von Phil(osoph)
Im Moment:
Anathema - Pulled Under At 2000 Metres Per Second
hast du diese promo-cd? (a natural disaster)
sehr netter song
ansonzn: rhcp - easily
ZitatOriginal von Phil(osoph)
Im Moment:
Anathema - Pulled Under At 2000 Metres Per Second
hast du diese promo-cd? (a natural disaster)
sehr netter song
ansonzn: rhcp - easily
ZitatOriginal von Harteware
interrese an nem REMO Schlagzeug?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=3763328497&rd=1
guter aufbau. nur etwas waagerechter.. ähhh..
formal und inhaltlich meiner meinung nach.. bescheiden.
vielleicht mal ein anderes reimschema und sowas wie refrain und weniger verherrlichende inhalte in betracht ziehen... nur ein vorschlag.
zapp3n & matz
http://search.ebay.de/noppensc…f_W0QQsokeywordredirectZ0
sind teilweise günstige sachen dabei, glaube ich.
was hast du gegen berlin? beste stadt von welt...!
ins ausland dürft ihr wahrscheinlich nich, hm?
dann bleiben ja nur die deutschen großstädte...
smoke city - fly away
unterwasser-experimental-fahrstuhlmusik von 1997 ..sach ich ma so..
radiohead - wolf at the door + pyramid song
mad caddies - no hope
sublime - wrong way
die qualitätskontrolle ist wohl nicht so der hit.. (irgendwie muss der preis ja auch zustande kommen). mit der zeit stelle ich auch einige mängel fest, allerdings nichts allzu dramatisches. die hardware ist absolut i.O. bei meinem (glück gehabt, denk ich), nur optisch gibts ein paar kleine sachen und der snare-teppich war zu kurz
deshalb lieber erst genau angucken und dann kaufen, würde ich empfehlen.
md
ZitatOriginal von sixstringsting
Kugelgelenke? Das sollen Kugelgelenke sein? Im Ernst???
looks you here:
von vorne http://img18.exs.cx/img18/4180/kugel-front.jpg
seitenansicht http://img18.exs.cx/img18/4522/kugel-side.jpg
Zitatdass keines der beiden Modelle Kugelgelenke hat
doch, haben sie. weia..
@drumstudio
danke! sind ja paar nette farben dabei...
sixstring
tzzz.. alter krempel. is halt das vorgängermodell.. und kugelgelenke bei den tomhaltern hat das auch (oder meintest du gerade das als manko? *confusion*)
Legasteniker
das auf dem bild von drumstudio ist das neue (zukünftige) modell von dem ich sprach. eine neue version des basix custom, was aber sich auch in nem ähnlichen preisrahmen bewegen soll..
alter krempel würde ich nun wie gesagt nicht sagen, aber vielleicht würde es sich lohnen noch abzuwarten und dann wenns soweit ist, mal eins von den neuen sets zu testen.. das aufhängesystem und die fußmaschine sind wohl überarbeitet, würde sich also evt. lohnen.
edit:
ZitatBeim Drumcenter gibt es das neue Custom für 539 €. Kann also gut sein, dass es das auch irgendwo noch für 40 € weniger gibt
den rechenschritt verstehe ich im zusammenhang mit 398,- nicht
ZitatOriginal von Legasteniker
und was kommt jetzt ...jetzt bin ich doch heute in einem anderen Laden(in Kassel) gegangen und habe das selbe Set unter anderen Namen gesehen. Das weis ich ja...ist ein GEWA Produkt.....aber nun 100Euro günstiger.Sprich 398Euro mit Hardware in Sunburst oder wie das heisst.
interessant wäre vielleicht zu erfahren, unter welchem namen es denn war..
und ich glaube, das basix custom gibt es nur in rot, schwarz, blau und tobacco fade. korrigiert mich, wenn das falsch ist.
bei der "überarbeiteten" version die wohl 2004/2005 da sein soll, gibts angeblich mehr farben.
der preis hängt wohl auch davon ab, in welchen größen du es nimmst.. aber da kommt man wohl auch nicht auf 398,- .. sicher dass es ein CUSTOM war?
ansonsten: ebay.. da sind viele händler, bei denen kannst du ja auch mal in den shops gucken und preise vergleichen. habe da beim basix custom auch einiges gespart.
obwohl ich, wenn ichs nochmal kaufen würde, lieber in nen kleinen musikladen gehn würde, wo ich mir genau das set, was ich kaufe, genau angucken kann (evt. mängel beim basix custom.. z.b. hardware oder gratungen) und dann lieber ein bißchen mehr zahle..
edit: sorry, der preis kann doch hinkommen.. hab nochmal nachgeschaut. die sets werden sicher jetzt auch etwas billiger, wo die neuen rauskommen.. (falls das keine fehlinformation meinerseits ist)
foo fighters - everlong
nirvana - marigold
wer die besondere gemeinsamkeit von diesen beiden songs findet, kriegt ein eis/bier/ne drumsofa-jahreskarte
wer sagt denn was von beerdigt?
vor kurzem im chat wurd jedenfalls noch dran gebastelt.
kommt zeit, kommt kc.
lustige zusammenstellung und kreativ angewendet, find ich..
davon wirds aber auch nicht grade übersichtlicher...?
ein teufelskreis!
Gruß & viel Spaß hier,
md
nirvana - heart-shaped box (maxi)
mir war langweilig, ebay war billig.. und sell-out von nirvana war ja schon immer angesagt
heute vom plattendealer meines herzens GESCHENKT bekommen:
slayer - reign in blood, south of heaven, seasons in the abyss, divine intervention, diabolus in musica, god hates us all
the doors - mix (top)
gorefest - soul survivor (uah.. sänger ganz nervtötend)
carcass - swansong (fein)
impaled nazarene - ugra karma, suomi finland perkele, acheron (agro-tauglich, gut)
amon amarth - fate of norns (wie immer.. gut!)
carnun rising - at the dawn of a new dark age (nett)
anathema - a natural disaster (promo) - (knorke)
pink floyd - the wall (nuja.. )
max goldt - für nächte am offenen fenster (luxusprosa aus den neunziger jahren)
edit: manowar vergessen.. zusammenstellung von 84-02 um mich zu überzeugen dass sie nicht kacke und posig sind mal sehn obs klappt.. (edit: hat nich geklappt..)
Forgotten North - Beschwörung
Japanische Kampfhörspiele - Hardcore aus der ersten Welt
Shaxul - Shaxul