1cm? ich könnte auf den verzichten, wenn man das pad entsprechend montiert stört er aber nicht wirklich.
Beiträge von mad-drive
-
-
das moongel snarepad hat relativ viel rebound, ist jedoch schockabsorbierend.
dennoch wird davon deine sehnenscheidenentzündung sicher nicht besser.
-
Zitat
Original von LarsUlrich;)
oh gott meine letzte cd die ich mir gekauft war ... war glaub ich bumfunk mc´s - fresstyler oder so lol ich zieh nur noch !! :D:Ddas ist super.
die drei ??? - die sieben tore
-
jeanshemd mit stickerei, grau-meliertes t-shirt mit wolfs-motiv drunter, plastiklederhosen, rote cowboystiefel mit swarovski-steinen - dressed to kill.
-
the white stripes - get behind me satan
alice in chains - unpluggedcolonel les claypool's fearless flying frog brigade - live frogs set 1 (live 10/8,9/00 at the great american music hall)
7 tracks, alles coverversionen - an dieser stelle lieber keine tracklist, die könnte abschrecken
insgesamt vielleicht zu beschreiben als eine mischung aus primus, ummagumma und .. ?! *edit* achja: kaufen, marschmarsch! -
diese vermeintliche ehrlichkeit dient wohl eher dazu, die "viel besseren paiste becken" zu verkaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…wItem&item=7350679430&ru=
-
Zitat
Original von funky†O**
Red Hot Chili Peppers- Sex Sugar Magik Bloodfett, die kenn ich noch gar nicht, wie ist die so?
-
da kommt einmal jemand mit halbwegs vernünftigen vorschlägen und die antwort ist keiper und magnum??
@doktor dunkel:
das basix custom ist ok, da lohnt sich aber preisvergleich - sowohl bei ebay als auch bei den händlern.
von beckensets würde ich absehen, gerade neu.. für das geld kriegt man gebraucht mehr/besseres. -
Zitat
Original von Bibbelmann
Dafür kaufe ich mir sieben ganz andere Sachen, zum Beispiel 9 neue 24" Giant Beat Ride Becken
7? 9? - ja was denn nun?
dieser verkäufer verlangt desöfteren zunächst so irre preise, woraufhin der artikel keinen käufer findet und danach nochmal ab 1€ reingesetzt wird.
geduld! -
-
Zitat
Original von michagottfried
Pat Metheny Groop - The Way Up- über 70 Minuten reinste Erfüllung!!!
fantômas - delirium cordia
-
Zitat
Original von rammsteinfan
mac: könnte doch ein basix custom sein. dann wäre der preis durchaus gerechtfertigtmich würde mal interessieren, was für ein basix das genau ist.
das war auch relativ schnell wieder drin, habs ein wenig beobachtet.
das ist ein basix custom, das vorgängermodell vom jetzt aktuellen, in 22/12/13/16.
die versandkosten sind natürlich banane, aber wenn man das beim bieten berücksichtigt, ist das ja egal. -
ich möchte die dringlichkeit des bereits durch pilipe vorgetragenen anliegens nochmal bekräftigen!
es tut wirklich not, dass möglichst große teile der gesamtbevölkerung deutschlands mit diesen t-shirts ausgestattet werden.
zumindest für die intellektuelle oberschicht diesen sommer ein must-have! -
Zitat
Original von Stefan
Es muss doch möglich sein nen guten namen zu finden...
wenn das tatsächlich deine einzige sorge ist, ist das schonmal gut. glück auf! -
ZitatAlles anzeigen
"Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie schnell, wir antworten nicht so schnell."
geil! wenn ich jetzt einen spot vom gestüt delfineinhorn und xk € hätte, wäre das eine super sache.
am 14.09. gegen 17:55 Uhr muss ich jedenfalls zdf gucken.edit: das ganze ist übrigens für einen guten zweck, nämlich das drucken von plakaten: http://www.titanic-magazin.de/startseite.php
-
Zitat
Original von matzdrums
wenn ja mach ich natürlich gerne ein interview. was heisst nochmal "drummerforum" auf englisch ?horse&hound.
-
pilipe hat das schon sehr plastisch dargestellt, sowohl pest 101 als auch cholera 3 sind nichts, wofür ein mensch ohne bauschaum im gehörgang geld ausgeben will.
falls du die natürlich super findest, schreib mir mal ne shortmessage, ich suche jemanden, der meinen 101er satz entsorgt -
gehtnichanders:
it's only mystery aus "subway" mit jean reno am tama .. total live
guns don't kill people, rappers do - goldie looking chain *honk* -
-
Zitat
Original von Ballroom Schmitz
Seid ihr blind? Da ist kein Kessel drin, das ist der Trick.eben!
endlich keine soundverfälschungen mehr durch diese elenden kessel..