ZitatOriginal von Radiohead
Beastie Boys - Ill Communication (sehr gut)
!
ZitatOriginal von Radiohead
Beastie Boys - Ill Communication (sehr gut)
!
janus sh-6000 ergo hihat. zwischen 99 und 130 euro zu finden - z.b. bei musik meisinger. (preisvergleich lohnt, in diesem fall ist ebay nicht so günstig)
monkey business - black eyed peas
hatten wir die m&m's schon? das wäre dann wohl eminem.
fnm - be aggressive + crack hitler
das gestüt hat damit leider nichts zu tun. sollte das ebay-mitglied jedoch dringend zwecks kollaboration kontaktieren. vielleicht als webmaster..
irgendwie ne formel oder so:
kreisumfang u = 2 pi r
durchmesser 2r ist folglich u/pi.
edit: nochmal in langsam, da wolframm meint, das hier sei spam.
den durchmesser eines sticks direkt zu messen, ist bisweilen etwas schwierig oder mindestens ungenau. behaupte ich jetzt einfach mal.
daher bietet es sich an, durch den umfang den durchmesser zu errechnen.
die vielleicht für dich etwas verwirrenden buchstaben und zahlen da oben sagen dir, wie dem geht.
du schaffst das!
gruß,
mad-drive (ohne "was genommen")
ZitatOriginal von rammsteinfan
oysterhead - the grand pecking order
wäre an einem review interessiert, wenn du die scheibe mal intensiver gehört hast.
NIN - Hurt (live)
unfasslich, mit alles.
ZitatAlles anzeigenOriginal von nd.m
Hab ich mal hier im Forum von Mars Volta und so gefaselt. Kam der Hochi und hat mir die virtuelle Pistole an die Brust gesetzt: "Geh hin und höre "Yes", da kommt das alles her!" Hab ich das gemacht und heute brachte Amazon dies:
Da könnte der Hochi Recht haben und ich eine neue Band zum lieben lernen finden....
das beste an dieser platte ist das cover, wenn ich mich richtig erinnere.
hier neu u.a.:
stravinsky - sacre du printemps / firebird
frank zappa - the best band you never heard in your life
online würde ich da glaub ich nix bestellen.
beim neuen b.c. hast du eigentlich mehr farbauswahl als beim alten oder bei den anderen serien. ich würde da lieber mal telefonisch nachfragen (eben auch nach der aktuellsten b.c.-serie).
Jetzt im Chat: Großer Kim-Jong-Il-Ähnlichkeitswettbewerb
Plateauschuhe und Kassengestell vorhanden!
zum thema allein:
wenn ich mich nicht komplett falsch an die (welche? - keine ahnung) billy ward dvd erinnere, begleitet eben dieser sein getrommel mehr oder weniger bewusst/absichtlich durch schmatzen.
wenn's hilft?
gibt es irgendeinen logischen grund, weshalb die page auf "englisch" ist?
ich finde die formulierung eindeutig. nicht polaroid werden!
ZitatOriginal von drumloop
@ deepy und mad-drive : ihr zwei habt es immer noch nicht kappiert, aber bitte:
Konstruktive Kritik an der Musik ist gewünscht.
hast du dir die soundfiles überhaupt angehört?
ZitatOriginal von Deepy
wenn ich stundenlang darüber nachdenken müsste ob mein threat großen sinn macht, damit ich das erwürdige recht ergattere ihn hier rein zu stellen, dann würd dieses forum doch selber kein sinn machen.
genau das gegenteil ist der fall.
dieses forum würde auch weiterhin sinn machen, wenn jeder mal über die notwendigkeit seiner threads/postings nachdenken würde.
das gehört hier aber eigentlich nicht her, was mir beim nachdenken über mein posting auffiel. ups.
ontopic:
ein konkreter verbesserungsvorschlag:
psychopath.