bei deiner suchanfrage gibt es eine fehlermeldung, weil es zu viele treffer gibt.
versuch es mal mit präziseren begriffen, vielleicht hi-hat mit dem zusatz "rock" oder "punk".
Beiträge von mad-drive
-
-
the mars volta - l' via l' viaquez
-
-
versuch doch mal, ein perpetuum mobile zu bauen. mit photostory fürs forum natürlich.
wartet gespannt:
mad-drive -
auch super. den könnte man sicher auch toll mit grobgewolftem füllen und an fernfahrer verkaufen.
-
@zwendy
sieht gut aus!! wie hast du den an der hi-hat befestigt? -
tachauch,
erstmal: sicher löblich, dass du dir die mühe gemacht hast, einen testbericht zu verfassen.
ich finde allerdings, dass das ganze letztlich doch wieder wenig bis gar nicht aussagekräftig oder hilfreich ist. denn das fazit ist: alles so la la, im grunde geben sich beide maschinen nichts, was in der preisklasse eigentlich abzusehen war.
macht insgesamt vierunddrölfzig sterne für alle, setzen.
neben dem inhalt sagt mir auch die formale gestaltung nicht zu. ich sehe da wenig system und finde, dass die informationsdichte in keiner sinnvollen relation zur textlänge steht.für mich wäre bei einem testbericht über unter-/mittelklassegeräte das einzig interessante bzw. primär wichtige ein langzeittest.
-
um matz ihm sein gedanken mal fortzuführen:
das rangschiert mal mindestens im nützlichkeitsbereich von bunten beckenfilzen. wie oft rutscht man auf einem verlassenen festivalgelände rum und sucht diese kleinen schlingel....
mit stickhaltern ist das ja nicht anders.
drölf daumen hoch! -
Zitat
Original von nd.m
Am besten nimmst du die Music Monks...Die Beastie Boys Sammlung ist demnach schön langsam komlpett, oder?
1. danke
2. neee.. aber fürs erste reichts wohl -
beastie boys:
- licensed to ill
- check your head
- hello nasty
*übertreib*fettes brot - amnesie
the mars volta - frances the mute (endlich)
fz - roxy & elsewhereund eigentlich hätte ich gerne noch was von seeed gekeuft, da kann ich mich aber nicht entscheiden. vorschläge?
-
das wechseln von kette zu band (nur interessehalber) scheiterte bei mir daran, dass eine der entsprechenden schrauben so unfasslich sorgsam da reingedröselt ist, dass man sie nicht mehr rauskriegt. (die an der unterseite der trittfläche)
ich meine, mich erinnern zu können, dass drumstudio1 das gleiche problem bei der janus ergo dofuma hatte.
wie das alles in der theorie funktionieren sollte, steht übrigens in der grenzdebilgerecht bebilderten, dafür jedoch textarmen bedienungsanleitung. im notfall mal die dvd reinziehn.
falls es bei dir funktioniert und du nicht letztlich eine durchgedrehte schraube hast: glückwunsch.diese ergoplatte braucht eigentlich kein mensch. was die sonstigen einstellungen angeht, wirst du ums ausprobieren, wie du am besten klarkommst, nicht herumkommen.
viel spaß.edit sagt, dass die dvd nicht hilft, außer man möchte die ergo-platte wechseln. oder sehen, wie alfredo reyes jr. text abliest und dabei NIEMALS in die kamera guckt.
-
-
-
weather report - birdland
-
-
-
ich rate dringend zu einem anderen produkt, egal welchem.
-
Zitat
Original von DBDDW
Elvulotionstheoriejetzt bin ich tatsächlich neugierig.
-
leider wieder nicht die slipknotschuhe und das pony.
-
Zitat
Original von Drummer89
weil bei einem fell das eigentlich schon kaput ist!falls ich den buchstabensalat, den du hier so absonderst, richtig deute, ist eins der felle hinüber..?
da würde ich an deiner stelle dann mal weiter drüber nachdenken.
viel glück.