seks im quadrat. ich finde, deine betonung unterstützt den inhalt des vorgetragenen optimal. zusätzliche bewegte bilder halte ich gemilde gesagt für inadäquat, wenn nicht sogar irreführend. komischerweise.
alles klar? gut!!
Beiträge von mad-drive
-
-
hatten wa schon?
shortmessage button unter den beiträgen ist wech.
dabei ist der so praktisch wenn man jemanden direkt beleidigen muss oder so! -
das sind dann wohl "band aids"
-
was spiegelt sich da im unteren spannreifen auf bild nr. 3 ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7400874355
-
tageslicht UND lampen? man kann's auch übertreiben.
-
Zitat
Ein Kumpel von mir hat eine Dw 5002 Double Fuma und mit der Fuma kommen alle Schläge genauer...
wenn du spielst oder wenn dein kumpel spielt?
-
mein beileid an alle, die vorhin auf MTV das a cappella GESINGE von die jungs im wartezimmer bei universal verpasst haben.
war das schön!wird den klingelton gleich zwei mal runterladen:
mad-drive -
-
man kann das auch einfach so lassen. it's a thin line between clever and stupid.
-
sehr cool. mir gefällt die musike. erinnert mich stark an ichkommnichdrauf - aber positiv.
die ichsachmal klangräumliche positionierung des gesangs ist bei "frog" etwas gewöhnungsbedürftig, finde ich. -
so ein lied geschrobt/gesingt zu bekommen, wünscht sich insgeheim jede frau.
ist das schön..
den tränen nahe:
mad-drive -
bannzeichen gegen das böse ist jedoch ein gutes stichwort.
-
allgemeine überlegung:
vielleicht sollte man die sticks nicht unbedingt lotrecht in die felle dübeln. -
-
die beckenbezeichnungen sind zu sehn, wenn man die dateien mipm windows media player abspielt. das war wohl keine absicht?
-
was ich schon häufiger mal loswerden wollte...
gute/scharfe bilder von kleinen teilen erreicht man nicht durch möglichst nah rangehen!!
-
spar dir die bassdrumfelle, die werksfelle sind absolut spielbar.
tomfelle würden sich lohnen, wenn du einen sustainreicheren sound möchtest. für knallig reichen auch hier die werksfelle.
für die snare gilt anfangs das gleiche. da würde ich außerdem vom cs dot abraten, ich krieg da mit der standard ambassador-kombination das erträglichste ergebnis.
ich entschuldige mich im vorraus bei allen basix custom geschädigten, die diese erfahrung nicht teilen.. -
eigentlich sollte man grundsätzlich ALLES kaufen, was limitiert ist und glitzert.
-
20:45 Uhr, 3sat:
12-fach cello, jocelyn b. smith & till brönner hupen klassiker der filmmusik. -
in der tat.
auch seltsam: die große ähnlichkeit mit diesen beiden herren (zusammen gemixt).und
can we fix that..?!