und wer richtet jetzt toni von mir aus dasser nervt?
ein teufelskreis.
Beiträge von mad-drive
-
-
die watte sollte bleiben wo sie ist. wenn dir olivenöl nicht schmeckt, nimm synthetisches fahrradkettenöl. das ist besser, weil.
-
und hostel war ein kackfilm.
-
Zitat
Original von chrisgau
Die Pedale fand ich beim Basix Custom zum Beispiel echt mies.dito. bei mir waren schon nach kurzer zeit beide fußplatten schief/ausgeleiert (nieten verzogen, mit denen die platte am fersenteil befestigt ist - und das ist bei der aktuellen version nicht verbessert worden).
an den beckenständern rasseln inzwischen alle nieten schön im takt,
die kugelgelenke der tomhalter geben auch gerne mal nach..
manche superfunktionen der hihatmaschine sind einfach nicht nutzbar, da total verdrillte schrauben, nicht vorhandene gewinde u.ä.
ich glaube, so langsam könnte sich die allgemeine basix-euphorie etwas relativieren, denn die "langzeiterfahrungen" sind doch ziemlich ernüchternd bzw. rechtfertigen eben den niedrigen preis.
im nachhinein würde ich wenn dann nur noch die kessel von basix nehmen und von anfang an gescheite hardware kaufen. dann lässt sich das ganze prima aushalten. -
ich hatte, sozusagen als KINT, mal percussion-unterricht in der gruppe.
das lief dann darauf hinaus, dass die hyperaktiven kinder ständig gas geben mussten und sich, wenn sie auf den bongos mal die schritte von einem elefanten nachmachen sollten im eifer des gefechts und wettstreits fast die mittelhandknochen zertrümmert haben. ich hatte davon ungefähr so viel: .... *zirp* .... nichts.
vielleicht konnte manchen kindern dabei ein gewisser "spaß" am musik(?) machen vermittelt werden, da jedoch wirklich irgendwelche techniken oder wissen rüberzubringen, ist meiner meinung nach schwierig. den lehrern hats auch keinen spaß gemacht.
je nach alter und konstellation kann das aber sicher auch gut funktionieren. ansonsten würde ich persönlich immer einzelunterricht bevorzugen. -
-
tut es echt not, sich hier gegenseitig zu erzählen, dass blood sugar sex magik viel besser war?
meine güte, man kann eben nicht ewig ein kaputter junkie bleiben und gute musik machen. ich finde das legitim. -
quote unquote - mr. bungle
moving to L.A. - art brut -
Zitat
Original von Landshaper
Edith says: In this thread should be spoken only in Englishvielleicht lieber nicht.
-
Zitat
Original von rapid
wafi, das wurde intern diskutiert und daran gibt es nichts
mehr zu rütteln.sehr schade. ich habe diesen thread eigentlich nicht primär als eigenwerbung wahrgenommen. wenn er in die firmen-news verschoben wird, ändert sich das natürlich.
wie johan selbst schon schrob - die ambition ist doch eine ganz andere, u.a. daran zu sehen, wie das ganze präsentiert wird. ich finde das interessant und unterstützenswert, weil sich da jemand gedanken um etwas gemacht und eine spannende lösung gefunden hat. ich hatte außerdem das gefühl, es ginge eher darum - zumal johan ja aus persönlichem interesse heraus angefangen hat, becken zu modifizieren - das ganze mit gleichgesinnten zu teilen. oder romantisiere ich da nun etwas?
ich sehe da jedenfalls definitiv einen unterschied zu - wenn er nun schon als vergleich herangezogen wurde, kann ich das ja aufnehmen - forumsmitgliedern wie vintage. oder mige. oder.. -
vielleicht ist es ein frauenproblem?
-
cis-moll op. 27 nr. 2 - beethoven
-
ganz banal: speicherlimit an PMs überschritten? wie's da steht.
-
schonmal aufgefallen, dass es in letzter zeit immer ziemlich schnell ersichtlich wurde, wenn jemand mit geklauter software angelaufen kam?sei es, weil 14-jährige plötzlich programme für 4-stellige summen haben oder weil jemand einfach anscheinend zu blöd ist, das handbuch aufzuschlagen.
also kann man doch nun eigentlich zur ursprünglichen fragestellung kommen...
-
Zitat
Original von matzdrums
das wäre eine durchaus realisierbare idee für die astheimer sommerfrische 2006.so aber nicht!!!1
ZitatOriginal von Anthrax
und Mad-Drive am Pferdegrillanders ja.
-
Zitat
Original von Emperor-Z
also irgendwie schien mir der raab so seine probleme mit denen im interview zu haben.. das geilste war ja:Raab: "Is this what you need the love-chair for?"
Kiedis (verwirrt): "Yes, I love Chad!"in diesem fall scheinst du ein verständnisproblem zu haben
allerdings war das interview wie immer eine katastrophe. sowohl sprachlich als auch fragetechnisch..der lied ist leider kackenlangweilig, aber das macht ja nichts..
everything was. -
Mr. Bungle - Mr. Bungle
Weather Report - Weather Report
Beastie Boys - Paul's Boutique
Colonel Claypool's Fearless Flying Frog Brigade - Live Frogs Set Two -
-
-
Zitat
Original von Paradiddler
..bitte richtig lesen! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wer hat was von zusätzlich, bewegten Bildern
geschrieben? (the line is realy thin...)ich. bitte richtig lesen.
ZitatOriginal von mad-drive
..... zusätzliche bewegte bilder halte ich gemilde gesagt für inadäquat, wenn nicht sogar irreführend.