Satire bitte Kennzeichnen mit einem Smiley.
Haha-, wieso Satire ??
Ich meine natürlich `unbekannt´ insofern, als - noch nicht selbst gespielt- , oder wäre das vielleicht unmöglich ?
Satire bitte Kennzeichnen mit einem Smiley.
Haha-, wieso Satire ??
Ich meine natürlich `unbekannt´ insofern, als - noch nicht selbst gespielt- , oder wäre das vielleicht unmöglich ?
Ich denke gerade, ein Punkt der angesprochenen Situation ist wirklich auch der, dass sabian bei vielen vielleicht noch unbekannt ist.
Er ist ja auch vergleichsweise ein `junger´ Hersteller.
Gerade die ganz alten A's aus der Hollow Logo Zeit werden oft für nen Appel und n Ei angeboten. Ich habe mehrere davon, und sowohl ich selbst als auch Mitmusiker sind regelmäßig sehr angetan vom Sound.
Da geb´ ich Dir recht. Das finde ich auch, habe ´ne AA - hihat. Gefällt mir super !!
Hallo Bluesmaker, ja vielleicht ist es so und Du hast recht
AA und HH war so das oft Gesuchte, bzw. das, was mir auffiel....
Naja, wie gesagt, es ist mir aufgefallen - , dachte vielleicht, dahinter steckt irgendetwas.... ?
nochmals schöne Ostern an Euch alle !!
Wolf
Hallo Schmitz
zumindest geht es ja in die selbe Richtung... ?
Hallo liebe Trommler,
komme heute mit einer vielleicht etwas ungewöhnlichen -, vielleicht auch blöden Frage auf Euch zu.
Aber ich habe festgestellt, Sabian - Becken im Allgemeinen werden zwar viel angeboten , aber das Interesse an ihnen ist doch sehr gering, oder ?
Ist mir im Laufe der Monate so aufgefallen.
Gibt es dafür einen Grund , und wenn ja, welchen ?
Vielleicht ist es auch nur eine subjektive Wahrnehmung, aber vielleicht hat jemand eine Erklärung dafür ? wer weiß ....?
Ich wünsche Euch allen schöne Ostern :-))
Wolf
Ich danke Dir Bluesmaker sehr !, - Ihr seid im Forum echt total genial , ich find´s total klasse , immer wieder - , Vielen Dank !
schönen Abend und eine gute Nacht
Wolf
Mannomann , wie geil !!
Das ist echt der Hammer, wo hast Du das alles her
Das freut mich sehr...
Indem Zusammenhang , nochmal eine Frage an Dich..
Die `flat hihat AA mit großem Logo´, was meinst Du, aus welchem Jahr ca. werden sie stammen ??
ich hoffe Dich nicht zu sehr zu fordern ??
vielen Dank ! Wolf
Hey Bluesmaker, - total interessant !! muss ich mir angucken.
Weiß jemand ´ne Antwort auf meine Frage , wegen des Logos ?
Das wäre super
Hallo Helmut, muss da nochmal nachhaken.
Mir geht es um den Sabian Halbkreis.
Der ist bei manchen Becken sehr viel größer als bei anderen Becken, da fällt er kleiner aus.
Ich denke mal, dass es sich bei allen Serien gleich verhält, und nicht serienabhängig ist-
Ich denke , dass man die Logogröße irgendwann verändert hat ??
schönen Gruß
Wolf
Habe auch noch ne Frage zu dem alten Sabian Logo.
Es gibt sie manchmal größer, und manchmal kleiner , - die auf der jeweiligen Oberseite gedruckt sind.
Sind die Größeren , oder die kleineren älter ?
Vielleicht weiß es jemand von Euch ??
Wolf
Hallo alle zusammen, ich weiß nicht, wie´s Euch geht..., ich habe ja damit angefangen mit dem thread....
Mein Problem, oder auch meine Fragen wurden mehr als zur Zufriedenheit gelöst
Meinetwegen können wir den thread schließen
Ich danke Euch allen für das Engagement und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ist ja noch ein wenig hin bis dann ...., aber trotzdem !
Viele Grüße Wolf
Mensch happy -- danke für die genaue Auflistung, sowas findet sich ja auch nicht so einfach .
Wolf
Hey Oliver, Du hast ja recht. Im Prinzip ist mir das völlig egal, ob gehämmert ,oder nicht gehämmert, oder wie auch immer.
Hauptsache sie klingen gut
Es interessiert mich nur einfach.
Man stellt sich ja die Frage, warum klingen die 2002er besser als andere Becken mit gleicher Legierung.
An irgendetwas muss es ja liegen.....
schöne Grüße Wolf
Hallo an alle von Euch für die Beiträge.
Ich habe mal Fotos angehängt...., vielleicht kann man etwas erkennen
Hey Niles, echt interessanter Film, vielen Dank dafür !!
Viele Grüße
Wolf
Ok , danke Dir Dani !
Die Seite kannte ich auch noch nicht
Wolf
Hallo liebes Forum,
ich hätte eine Frage an die Paiste -Experten - , und zwar habe ich mal irgendwo gelesen, die Paiste 2002 wurden, bzw. werden handgehämmert. ??
Ich habe auch eine alte 2002er hihat, die aber überhaupt keinen Anschein einer Hämmerung zeigt.
Ist also ´ne Falschinformation ??
viele Grüße
Wolf
Hallo Willi,
danke, aber es sind B8er Bronzebecken:-(
Wolf
Hey Manuel, gute Idee, danke, ich werde mal gucken
Wolfgang