Hat da jemand Erfahrung??
Ne, leider nicht ! Aber vielleicht ist es auch klüger es ganz zu lassen - wer weiß, ob die Veranstaltung überhaupt stattfinden wird ;-)... Omikron!
Wolf
Hat da jemand Erfahrung??
Ne, leider nicht ! Aber vielleicht ist es auch klüger es ganz zu lassen - wer weiß, ob die Veranstaltung überhaupt stattfinden wird ;-)... Omikron!
Wolf
Aber dieser Trick stellt sich für mich etwas konstruiert dar.
Es muss sich ja alles innerhalb von etwa zwei Tagen abspielen, sonst wird es nicht funktionieren, oder ? wegen Geld und Wartezeiten etc.
Außerdem ist es schwierig, genau den gleichen Artikel (mit Foto ) darzustellen ??
Im Einzelfall mag es klappen, aber es ist doch sehr arbeitsintensiv !
Für den Regelbetrüger eher schwierig zu handhaben, denke ich.
Wolf
Alles anzeigenGefährliche Dreiecksbeziehung
Ich denke mal, dass trifft auf deinen Fall so nicht zu....oder???
Die Masche: Der Trick ist ebenso fies wie findig. Ein Beispiel: Sie stellen ein Smartphone bei eBay ein. Darauf wird ein Betrüger aufmerksam und bietet das gleiche Gerät zum gleichen Preis ebenfalls bei eBay an. Zudem gibt er sich bei Ihnen als Interessent aus, der sofort kaufen und bezahlen will. Aus diesem Grund verlangt er nach Ihren Bankdaten oder der PayPal-Adresse Händigen Sie ihm diese aus, hat der Betrüger bereits die erste Stufe seines Plans erfolgreich genommen. Nun wartet er seinerseits darauf, dass ein anderer Käufer bei seiner Auktion zuschlägt. Ist das geschehen, bekommt der Käufer bekommt dann vom Betrüger Ihre Zahlungsdaten ausgehändigt und bezahlt brav das gekaufte Gerät. Da der fällige Betrag auf Ihrem Konto eintrifft, schicken Sie das Smartphone per Post an den Betrüger – und die Falle hat zugeschnappt. Denn der Betrüger bekommt dadurch Ihr Smartphone, hat dafür aber keinen Cent gezahlt. Dafür wartet der Käufer der Betrüger-Smartphones vergeblich auf sein Smartphone und verlangt nach einiger Zeit sein Geld zurück. Der Betrüger ist zu diesem Zeitpunkt natürlich lange untergetaucht und nicht mehr aufzufinden.
Gruß Thomas
Dieser Masche müsste ja die Praxis entgegegen wirken, die Versandadresse im Verwendungszweck der Banküberweisung zu bekommen, oder?
Hatte mich schon gefreut Aber dank der Hinweise geht ein Name durch die Runde. Gelle Ruud
Der ist mir neu ! Hätte ich jetzt gar nicht so Bedenken...
Ganze sets sind ja sowieso schwierig zu versenden - , fahr doch einfach hin, falls es nicht so weit ist .
Wolf
Habe die Anzeige aus Neu- Wulmsdorf auch gelesen.
Wollte das schon ans Forum weitergeben, aber wie ich sehe, wird es hier schon kommentiert. Hätte mich auch gewundert, wenn ich der Erste gewesen sein sollte, der das sieht.....
Es ist ja nicht die erste snare, die auf diesem Weg angeboten wird, ich habe auch schon drauf geantwortet und bekam eine eher sehr unfreundliche Antwort.
Ich denke aber, jedem sollte klar sein, dass es sich um Betrug handelt.
Kein Name, keine Bewertung, keine Telefonnummer.... und er akzeptiert jeden Preis !?
Naja, wenn er weitermacht mit der Masche - , wäre ja langsam albern -, er ist ja sofort auszumachen !
Wolf
Super tolles Projekt habt Ihr da ! Mannomann und Du scheinst ja alles spielen zu können ?, herzlichen Glückwunsch !!
Wolf
So, wie Du mit Links die hihat spielst - , das würde ich auch gern !
Da muss ich unbedingt dran arbeiten, das ist schon toll und sieht echt super aus !
Wolf
Es war schon finanziell nicht so leicht für mich. Aber ein schöne Zeit und die Stunden mit den Erfahrungen waren jeden Cent wert.
das ist eine schönen Einstellung , finde ich !!
- Habe jetzt die letzten Einträge gelesen, hatte so ein bisschen das Gefühl der Langeweile ???
Es kam irgendwie Nichts rüber, was zu verwerten war, irgendwie nur persönliche Befindlichkeiten ?
Naja, eine schöne Nacht Euch !
Wolf
Die alte D454 ist wirklich eine Snare, die man für alles einsetzen kann. Ich würde die auch nicht verkaufen!
NE, ich auch nicht ! ..... Hab´ gerade eine erworben Gefällt mir total !! Der Chrome glänzt noch ordentlich
Wolf
Sehr, sehr geil !! Du bist ein wahrer Meister an den Trommeln, Mannomann !!
Wolf
Kurze Frage an Emil ... nach 10 Jahren! OH je
aber immer noch aktuell ...
Ne, ich wollte eigentlich von Dir wissen, ob es die flat - hats jeweils in AAX, oder nur in AA gab ?
Die gefallen mir sehr, besser gesagt, damals gefielen sie mir sehr..
Habe gerade nochmals welche gekauft, schlecht lesbarer Aufdruck.
Habe noch HH ´s regular , die ich immer spiele - , wollte es jetzt nochmal wissen , wie mir die flats gefallen - , bin echt gespannt
Dir ein schönes Wochenende -, vielleicht hast Du, oder auch jemand aus der Gruppe Lust zu antworten ??
Viele Grüße
Wolf
Ich kann mir keinen passenderen Schlagzeuger für diese Band vorstellen. Ohne ihn wird es anders klingen. Sein Spiel ist sehr individuell und unverwechselbar.
Das sehe ich genauso - , alles Weitere ohne Charly klingt wie Sanierung, aber nicht mehr original !!
Man wünscht sich ja fast, dass die Stones sich nun alle zur Ruhe setzen...., bin mir aber selbst nicht sicher, ob ich mir das so wünsche ??
Was meint Ihr denn dazu ??
Wolf
Ja, ich reihe mich da ein -- :-((, es sind ja schon viele wichtige Menschen in dem Genre gestorben....
Aber bei Charly ging mir das irgendwie mehr an die Nieren, keine Ahnung warum - , vielleicht, weil er so ein feiner - , und nicht überheblicher Typ war ?
Irgendwie schon, denke ich !!
Oh Mann, vielleicht sollten wir alle daran arbeiten, ein so feiner Typ zu werden, bzw. zu bleiben .......
Wolf
Das war auch sehr geil ! Du hast ´ne schön zurückhaltene Art , das gefällt mir! John Mayer ist schon Klasse !
Gruß
Wolf
Mannomann, sehr geil gespielt ! Echt Respekt !!
Mit eine der besten, die ich in letzter Zeit gesehen habe...
DANKE DIR !! :-))
Meine Idee dazu
Oh Mann, dafür bin ich leider viel zu alt
Wie habt Ihr denn den Weg hierher gefunden ??
Anscheinend glaubt Ihr, hier gibt es hier viele Träumer - , oder wie ??
Grüße
Wolf
Da hast Du Recht, das geht mir auch immer so. Ich weiß gar nicht, woran das liegt. ??
Wahrscheinlich Faulheit und mangelnde Disziplin, oder ?
Scheint ja dann doch weiter verbreitet zu sein, das Phänomen , - daran müssen wir arbeiten
Grüße
Wolf