Beiträge von Steffe

So, dann werde ich hier auch ma etwas Diskussionsstoff bieten....

Beim letzten Konzi wurde die Openerpassage meiner Drums mitgeschnitten ... hier die Hörprobe.
    Steffe Drumpart 10.09.2004 im K17
    Es sollte aber kein Solo oder so sein, sondern war nur improvisiert, weil die Band noch nicht fertig war ... ist auch nix besonderes, aber hört es einfach ma an ;)

Steffe

Hallo Leutz,

hab gerade erfahren, das Manni von Bohr am 25. & 26.09.2004 nen Workshop in Fürstenwalde (Brandenburg) gibt. Er findet in der Kulturfabrik statt. Genauere Info´s bekomme ich noch (Uhrzeiten & Eintritt)

greetz Steffe

Hi ,

danke nochmals für die hilfreichen Antworten.
    Habe mittlerweile herrausbekommen, dass der einzigste Hersteller DW ist. Außerdem hat mir Chris nun auch nen Shoplink geschickt, wo man die Teile kaufen kann:
    Drumshop (PiccoloToms)
    Falls noch jemand ne Idee hat, wo vielleicht sogar die Auswahl noch größer ist ... postet es mir :)

Steffe

Hallo,
    ich war am 11.09. zu einem Drumworkshop bei Manni von Bohr. Der hatte an seinem Drumset "Piccolo Toms" und die haben sich echt geil angehört. Jetzt hab ich versucht, solche Teile im Handel oder Internet zu finden und sowas gibt es garnicht ... heißen die Teile etwa anders??? Wenn ja, dann wie und wo bekommt man die her?

Steffe