Beiträge von Trommelfreak
-
-
Wow, ich muss schon sagen...
Aus meinem flapsigen Spruch hast du eine Menge rausinterpretiert.
Aber ich habe nirgendwo erwähnt, dass erfahrene und gute drummer so etwas nicht mehr spielen oder?
Ich selbst übe auch jeden Tag sowas, dann würde ich mich ja selber runtermachen.
Ich habe nur solche Art von "Technikübungen" bis jetzt immer in Snaredrum Büchern für Beginner gefunden, was doch nicht heißt, das ein Pro die Bücher nicht benutzt oder benutzten darf!?Und zu deiner Klugscheißerei wie es sich anhört kann ich nur sagen: super! Den Spruch hättest du dir sparen können und wie es gemeint war, weißt du auch.
Also führ dich bitte nicht so großkotzig auf, ok? -
ja leck mich fett...
alles klar.
Sorry, nächstes mal such ich. -
-
Matz...
WAS wird denn geboten?
Und ich verstehe nicht ganz, warum es kein bier geben darf... nach nem bier kann zumindest ich mich noch besser konzentrieren. (hat was mit gewohnheit zu tun)
Bist du da der Masterchief? Wenn ja, warum? Hast du das so derbe drauf? Studiert vielleicht oder so?
Wie ist das, wenn Leute dabei sind, die mega abgehen und Leute, die noch nicht viel können? Wie werden die dann mithalten?
Also grundsätzlich bin ich interessiert, aber es muss schon mehr Infos geben! Wie hast du dir das denn so vorgestellt? -
ja teuer wirds natürlich, wenn es eine extra anfertigung ist. Die Wartezeit beträgt circa 4 monate, geht noch, halt ich aus.
Also mit Händler meinst du halt richtige Läden alla Music Store etc.?
Klappt das?
Und vorallem wüsste ich nicht genau was ich bestellen müsste...
Will meine alten ELX toms mit den langen double lugs zu single lugs umrüsten.
Muss ich da immer verschiedene größen angeben? -
also es ist wirklich sehr simpel gehalten.
Sorry, hat was von nem Anfängerbuch.
Aber mit Füßen und mit sehr hohem tempo hört es sich dennoch recht gut an.
Wenn es zulangsam ist, kommt der Monotone Klang natürlich besser zur gelten. Wenn man das Teil aber schnell durchspielt, ist es sicher eine sehr gute übung für geschwindigkeit, double strokes und coordination.
Daumen hoch!
Mach doch mal was komplizierteres, hm? -
nee... pearl will ich schon!
Aber ich will nicht diese Art von Hardware, sondern Lugs und Hoops! Gibts die auch irgendwo zu kaufen? -
also per Suche (ja ich benutze sie wenigstens) bin ich auf diesen Thread gestoßen.
Leider bin ich irgendwie nicht schlauer geworden!
Wo genau krieg ich denn jetzt schwarze Hardware? Ich habe keine lust sie von newcastledrums zu importieren, das wär ja sau teuer.Und Ranzig hat recht, in den USA heißt das Verfahren "powdercoating". Also doch Puder!!!
Gib dem Luder ordentlich Puder...