Beiträge von Trommelfreak

@Drumstudio:
    jo, ich bekomme diesen katalog irgendwie nich frei haus. Nix zu machen...
    aber wer sagt, dass ich das Teil kaufen will? Den Teufel werd ich tun! ;)

commus:
    Jo, aber in diesem thema waren wir bis jetzt nicht draufzusprechen gekommen, weshalb ich aber auch nicht gesucht hab. Wollt ja nur mal am Rande fragen.

Danmar Pads sind meiner Meinung nach fürn Arsch.
    Sei froh, dass du ein Falam Slam hast.
    Die Danmars halten erst seit kurzem was aus, vorher sind die nach 3-4 kicks direkt abgeflogen.
    Sound mäßig fand ich sie grottig, denn der Sound hatte weder mit Metal noch mit Bassdrum was zu tun.

Jo, da war ich auch bei. Also ich fand die schwarze Axis sah nur gut aus, mehr nicht.
    Der Klang (klar, beater kann man auswechseln) war nur noch klatschig und mir war die Maschine viiel zu leichtgängig. Hatte mir da wesentlich mehr von versprochen.
    Aber auch mit der 9002 von endless kam ich nicht zurecht, aber hier hat man wenigstens die Möglichkeit alles aufs kleinste Detail einzustellen.
    In Sachen Verarbeitung würde ich dann doch wieder die Axis bevorzugen, die auf mich einen wesentlich robusteren Eindruck gemacht hat.
    Fazit:
    Entweder du nimmst die sehr haltbarere (in meinen Augen) Axis aber auf Kosten des Spielgefühls (wer weiß, vielleicht ist es aber genau das richtige für dich) oder du nimmst die gut justierbare 9002 zum Leidtraen der Robustheit, was du aber ja nicht willst.

Zitat

Original von rootheart
    sorry, irgend was scheint hier computer- oder sixpack- technisch nicht zu funzen, wollte das alles eigentlich garnicht posten, weil es ziemlich viel überflüssiges Gelaber ist, und genau genommen geht mir das ganze Thema am Arsch vorbei. Irgendwie hab ich es scheinbar doch abgeschickt....jetzt interessiert mich eigentlich nur warum mein cooles mp3 nicht funzt...

es funzt

Zitat

Original von Holle
    Das funktioniert doch nie im Leben, der Lack wird beim Trocknen knochenhart. Sobald Du das Fell ein bisschen spannst, blättert die Kacke ab.

Genau, deswegen hält es bei mir...
    Du meinst diesen krassen autolack, der wirklich richtig hart wird wie eine feststoffschicht, aber normaler lack ist schon in gewisser weise flexibel. Und man sollte eh möglichst nur 2 schichten draufsprühen, dann klappt das!