hab auch die A CUSTOM hats.
Klingen ähnlich wie auf der Zildjian Homepage.. abweichungen gibts ja immer leicht.
Da du sie ja schon angespielt hast weist du ja wie sie klingen. Troztdem mal mein Senf: Wirklich für alle Stile geeignet.... scöner Sound ,, in offenem Zustand auch rockig und deftig aber auch musikalisch...
Beiträge von Bread.Fan
-
-
pearl:
Neue reference snares
-
WESSO: wieso kann man / du beim vertrieb bestellen bzw. seit wann^^ :P??
-
Zitat
M.u.T. nimmt keine Bestellungen mehr an.
why??
-
dan bestell **
-
dan bestell
-
brx in 3 sparkle farben
-
Zitat
4. Eignet sich ein Birken-Set (BRX) auf Dauer für laute Musik?
Gerade für laute Musik eignet es sich gut. laut und punshig^^
-
hehe keke..
jedoch ist der arm 1 jahr alt und wurde in dieser Zeit nicht ein mal vom Rack gelöst..^^ heißt kam nie mit was anderem außer Staubtuch in Berührung ;)..
der rest der hardware hat auch keine.. naja dank für die Antwort ;)..
ich werde den arm wohl einschicken
-
AI!!
Sehr geehrter Herr ---------
zuerst einmal tut es mir Leid, dass ich mich erst jetzt auf Ihre E-Mail melden kann. Wir können uns tatsächlich auch nicht erklären wodurch diese Chrompickel entstehen. Bei einem 1 Jahr alten Beckenarm sollte dies auf jeden Fall nicht passieren. Bitte bringen Sie diesen Beckenarm doch zu Ihrem Händler. Er wird prüfen ob ein Garantieanspruch besteht und wenn dies der Fall ist, wird er Ihnen den Beckenarm umtauschen bzw. einen Umtausch in die Wege leiten.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit dieser Information weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
----------------------------
------------------------------------------------------------M&T Musik & Technik GmbH
-
Zitat
Du brauchst weder andere Stöcke noch andere Hihats. Du brauchst die richtige Technik dafür.
jenau----richtige double strokes... haben ncit viel mit "presswirbel" zu tun..
rischtige technik ist notwenig... rebound etc^^ -
versuchs mal mit double stroke^^(schlagtechnik)
-
Zitat
Stimmt, die oberfläche der stative ist eigendlich genauso, wie der schwarze teil unten an FUms oder HiHat maschinen, die iron cobras und eigendlich alle anderen höherklassigen pedale weisen diese beschichtung auf! das sieht man auch auf dem bild von scarlet, das ider der bereich der HiHat maschine, wo zwischen das pedal aufgehangen ist
-
ke... ich hab halt eher wenige gute erfahrungen mit der "groben" beschichtung bei Fumas = eliminator und Iron Cobra im... LIve Alltag sprich wemmer die teile fast jedes wochenende mitschleppt (selbst mit spezieller tasche)... das zeug schlägt schnell ab.... und sobald ein macken drin ist,, blättert es weiter.. naja
evtl ist die rmv ja besser verarbeitet... -
natürlich...
aber das auf den RMVs sieht aus wie auf den Fumas :.jones... ;)...
grob, nicht glänzend, matt, "körnig", ohne klarlack oben drüber like fumas -
mhh habs sie mir auch noch mal angeschaut..
Pearl = glatt, glänzend , lackig.. mit klarlack etc
RMV= sieht aus wie reine Pulverbeschichtung like fußmaschinen etc.. und wenn das der fall ist... HÄNDE WEG°... bei Fußmaschinen schlägt auch des öffteren etwas ab von der Beschichtung ...
-
auserdem ist schwarze hardware bzw. rims sehr eigenartig... wenn ein kratzer rein kommt ein kleiner.... sieht man das wenn ich mit einem staubtuch in die eine richtung wisch... = sieht man den krater bzw.. mini kräterchen (hab noch kein wirklichen ),,, und wenn man in die andere richtung drüber ischt ist er wieder nciht sichtbar... anscheinend bleibt der lack trotzdem drauf.. und nur durch ein statisches staubtuch...stellen sich die lackspliter auf.. .... eigenartig aber vorteilhaft
-
Zitat
Ganz einfach. 12 13 kann ich schön tief hängen...
mh (hab zwar auch ne 24 zoll bass)..--> aber 12 13 kann man auch nicht wirklich so tief machen... und die flexibilität leidet auch... vom stimmen abgesehen.
stimmen ist schwerer und um einen guten sound raus zu bekommen bedarf es schon einiger zeit...
auserdem find ich den sound auch nicht ganz so knallig wie 10 12... ;)..
geschmackssache aber mein ding ists nicht.... deshalb auch in zukunft 10 12 14 oder 12 12 16 (beste alternative)...
-
PS: sehr kratz empfindlich ist pearl hardware auch nicht (schwarz)... da mehrnals lackkiert und klarlackschicht^^... jedoch auch nicht besonders stabil ;)..
zu deinen fragen kann ich leider nicht sagen .. sorry
-
mh find 10 12 14 oder 1012 16 am besten hab jetzt 12 13 16 18 und bin mit den größen eher unzufrieden