Beiträge von Bread.Fan
-
-
-
-
problem:!!
Isolieren nicht ausreichend.. spiel schlagzeug nebenbei und du hörst nicht mehr viel und deine Ohren piepen danach auch schön ;)!
-
joa habs bei thomann bestellt...
kostet kein versand und so das billigste...bei musik schmidt frankfurt gehts auch noch kostet halt noch versand..
bei thoman hats jetzt auch nur 2 tage gedauert von der bestellung an^^
greetza
-
stimmt..
ja ich bin nicht so einer flüssigen Sorte deswegen "nur" den Ultimate super fi. 3 Studio...
Sound ist aber Vollkommen ausreichend.... bass hab ich auch genügend drauf bis jetzt bin ich voll zufrieden..greetza
Edit:
Pics -
tach..
der Ultimate ist von der Außendämpfung perfekt!!
Mindestens genauso gedämpft wie bei Alpine Gehörschutz (hat ich bis jetzt)
Also einwandfreier gehörschutz + In Ear!!!Greetza
-
Zitat
Original von Bass24
Cool,
kannst du dann berichten wenn deine Ultimates da sind. Vor allem über die Dämpfung.;)thanks
yo klar! Laut beschreibung ja 26 db dämpfung.. also wie gehörschutz mal schaun ! ;)..
greetza
-
Tach,
habe auch so ähnliche in ear Hörer für mP3 player.. gleiches Prinzip
leider für Drums nebenher nicht geeignet schirmen zu wenig ab!!
hab mir nun ultimate In ear phones bestellt^^Greetz
-
spiele sie SPUG sticks.... seiit ca 2 jahren... oder noch länger und ahead allgemein seit 5 jahren.
bin daher sehr zufrieden.. und spiele eigentlich nichts mehr anderes.
auserdem großer vorteil den man erst spät bemerkt: es entsteht kein dreck mehr wie holzsplitter überral :P..^^
vor allem in proberäumen mit mehreren bands sehr schön xD^..naja aber zu den sticks kann man sagen: TOP.. ich zumindest.
-
also:
der meiste Rost in den beinen ist eh nur oberflächlich also macht dem bein eigentlich nichts aus.
ich hatte auch schon klammern (neue von pearl.. diese wo man ans rackbein macht) wo an der innenseite etwas rost war.)...
liegt auch einfach daran das die innenseiten keine großartige behandlung haben, und die lagerräume der firmen bzw. händler recht feucht sind .. meist ja auch nur keller.
so kommte s auch mal vor das flugrost. bz.w getrocknete feuchte an den chromtelen zu sehen sind .. die sich weg putzen lässt aber auch von feuchter lagerung zeugt.#
naja solange außen alles schön ist und es den teilen nicht weh tut... eigentlich kein problem ;)..
bei meinem snare ständer.. den ich auch immer bei gigs dabei hab ist auch an der innenseite des rohrs ca 10 cm nach innen etwas rost zu sehen... jedoch ist das rohr sonst noch einwandfrei... und das kommt eben auch von der feuchte der bühnen (neben etc.) lässt sich also nicht vermeiden^^ ;)..
greetzaaa
-
hi...
für den preis gibts auch schon ... masters von pearl hier der link (ok bischen teurer... wobeis.. auch immer mal wieder angebote gibt)
http://www.musik-service.de/Dr…llset-prx395741241de.aspx
jazz set mäßig gibts hier für 1088€ masters..
http://www.musik-service.de/pe…-jazz-prx395755300de.aspx
also densen greetzaa
-
tag,
für die JJ snare habe ich jetzt das EVANS Power Center 13" Coatet 1ply
= ähnlich wie das Controlled sound von remo jedoch gibts das ja nicht in 13" ud ich wollte auch ein stabiles fell -> da bot sich das nun an... ist sehr stabil und hat aber auch durch die 1xlage einen sehr guten sound. (Dot auf ober seite)also ist für mich die beste alternative.. remo emperor x hab ich im soundland getestet und für schlechter als das genannte empfunden. ist schon sehr dick und der sound ist eben nciht so offen.
Jedoch ist der sound auch nciht schlecht oder total tot (muss eben mehr rein hauen )... aber das evans ist doch noch etwas besser aber eben nicht ganz so stabil wie das remo.. -
persönlich mag ich die zildjian a custom splashs... ziemlich... klingen für mcih genau wie splashs klingen sollten... zB im gegensatz zu z custom ....
Edit:
fav. größen = 10" (hab ich) und 8"
-
LOL:. naja ich find se immer noch goil,... live waren se hammer..
^^trotzphotos^^
***sooo ****
rock on PS: ich kann nix für die Fresse... bei solchen pics kuckt mer halt einfach dumm^^
-
der alte drummer hat auch auf der DVD einfach kein feeling rüber gebracht... hat zwar sauber und gut gespielt... (technisch auch sehr gut) aber.. er sah einfach immer gelangweilt aus.. es kam nichts rüber..... dan adair hingegen.... live zB bomb dich weg^^.... der sound... der style... des feeling eben
-
Zitat
Währe es nicht besser beo so weinig Kram, kein Rack zu benutzen?
die haben die Trucks fürs Equipment... daher ist n rack für Tour um einiges geschickter..... da des schnell aufgebaut ist... rack auf des podest.. und dansachen nur ncoh dran hängen da das racks komplett in den anhänger kommt (war ja beim einladen dabei)...
also ist um einiges Sinvoller
auserdem werden mics, micständer und co... auch am rack montiert
-
Moin... daniel Adair hat auf seiner page immer wieder coole pics von seinem set..
falls es jemand interressiert^^;)Pearl Masterworks in Black to Natural Fade on Tamo wood with black Hardware
Sabian Cymbals
* A - HHX 14" Groove Hats Brilliant Finish
* B - AAXplosion 18" Crash
* C - HHX 10" Evolution Splash
* D - HHXplosion 18" Crash Brilliant Finish
* E - HHX 21" Groove Ride Brilliant Finish
* F - AAX 18" Chinese Brilliant FinishRemo Drum Heads:
* Snare - CS Batter Coated
* Toms Batter - Clear Emporer
* Toms Resonant - Clear Ambassador
* Bass - Powerstroke 3 -
projection.. joa... aber ich spiel lieber auch bei rock hi hats die nciht nur schäppern sondern auch mal schön alternativ sind...
-
und rock auch ;)^^