Im Video Preview ist der sound etwas besser...
Video Preview Metallica (better Sound)
Beiträge von Bread.Fan
-
-
ja schon ein wenig..
aber mal abwarten was das album zu bieten hat auch soundtechnisch...mal abwarten bis zum 12. sept. -
metallica entziehen sich eigentlich jeder diskussion. die platte kriegt x-fach platin, die tour zur platte führt viermal um den globus um schön schwung zu holen für den sprung zum mond und die t-shirts kann man nur noch mit kreditkarte bezahlen. wie bei den rolling stones. da spricht auch schon lange keiner mehr über die musik. die sind halt einfach da.
:D... st. anger: USA- 2x PLATIN, DE- 2x Platin ....
-
Kann es sein, das Metallica als Band schon lange tot sind? Seit "...And Justice For All" kam von dieser Band nichts mehr, was mich sonderlich berührt. Und das neue Album scheint daran auch nichts zu ändern. Mir egal, ob der Ulrich schlecht spielt oder gut - wenn mich die Musik nicht packt wie einst ein "Battery" und "Call Of Ktulu" - dann mag ich mir das auch nicht anhören.
Und wenn eine Band dann ein Boxset für 114 Euro auf den Markt wirft mit mehr Goodies als Musik - sorry, Jungs - dann ist das einfach (gelinde ausgedrückt) kommerzielle Verarsche.lol jede band entwickelt sich weiter und wenn sie wirklich qualität hat wird sie auch nicht 20 jahre das selbe spielen...bzw. machen.... ob es einem dann gefällt ist die andere sache...
EDIT: klar bei bands wie bon jovi... weiß ich ejtzt schon wie das nächste album klingt.. (da kann auf jedes rockige lied den chorus von its my life singen^^)
-
Ich finde das schlimmste an Ulle ist, dass die Hihat bei dem immer so rumeiert und extreme dynamikschwankungen aufweist. Der haut immer auf dem Backbeat auch richtig ordentlich auf die Hihat, was dann irgendwie so Löcher in den Groove reisst....... Naja daran kann man ihn jedenfalls erkennen.
liegt warsch an der ultra schweren dyno beat hi hat...ultra heavy
-
Demnächst müsste das Video raus kommen also noch ende diesen monats... da kann man dann sicherlich hören obs ne pre version war^^.
-
man merkt schon ist eben geschmakcssache und einstellungssache...
allerdings wenn man über die technsichen fähigkeiten reder.. sollte man nicht vergessen das die jungs lieder geschrieben haben die wir nicht in hundert jahren so schreiben werden und können.. daher sollte mans chon respekt mit bringen..
Da ich eher auf nickelback alter bridge un co stehe.. sind mri auch die alben ab black am liebsten sprich load reload und s&M.. und wenn man mal ne weile diese platten hört merkt mans chon das hetfields einschlag da genauso raus kommt und balladen technisch ist das ganze auch eher load mäßig...justice like one oder ride.. like fade to black sind schon einw enig anders.. bei load ist ncoih etwas dieser country blues einschlag dabei.. der diesmal auch klar wieder mit dabei ist gitarrensound und rifftechnisch.. und vor allem gesanglich..
nja.-.. haut rein
-
Habe diese teile auch bei fischer amps machen lassn.. sind sogar billiger als normale elacin..
139 ungefär...+ ein filterpaar
mein bericht azu hier:
Fischer Amps Gehörschutz 2 / Ultimate ears Otoplastik - TESTBERICHT! -
Gesangslinien technisch / Drumtechnisch find ich das ganze vor allem auch bei LOAD einzustufen...
ist sicher ne mischung aus justice..black und load...
aber geht wieder in die richtung die ich mag ;)..und auf the unforgiven 3 bin ich auch mal gespannt
-
liegts an mir oder is das ganze ding furchtbar übersteuert?
hä?...wenn du beim myspace player volle lautstärke machst ja.. machs lieber bei den boxen und beim player hälfte
-
Moin
Hier gibts seit heute den neuen Song "The Day That Never Comes" zu hören...
finds eigentlich recht cool... da ich sowieso mehr auf black load und reload stehe.. und das doch eher an diesen Platten anknüpft.
Sound ist auch wieder besser wobei snare auch noch weniger teppich haben könnte aber gut... geht auch ;)..LINK: The Day That Never Comes
UPDATE: 06.09.2008
6 Neue Songs zum Streamen Online..
-
Habe deswegen lange EVANS gespielt weil man da 0 Probleme hat mit dem Coating.. merkt man auch schon beim drüber streicheln..
Bei Remo hälts n paar Tage... dan splitterts schon ab...
hab seit ein paar wochen wieder n Remo snarefell.. aber Coating ist wie gewohnt mangelhaft..sollten wirklich mal was daran ändern.. -
Tama Starclassic Maple Custom color
2x 22x18
10, 12, 16, 18Snare: Tama 14" Bill Bruford Signature
Cymbals: Meinl (Byzance Crashes, Soundcaster Crashes/Ride, Amun China)
Zildjian ( K Hi Hat)Hardware: Tama Iron Cobra Hi Hat / Tama Rack
DW Bassdrum Pedale (dw5000)Felle: Evans (G2 Tom, EQ4 BD, Powercenter Snare)
Sticks: Pro Mark 5B
EDIT: gibt schon..nja egal
-
-
Die gebogenen Stangen sind schon ein wneig länger.
Habe auch das Curved.. und meine schon das diese etwas länger sind.. denn die geraden kommen einem in live schon kürzer vor und die beiden beine sind auch weiter zusammen bzw. wenn man darauf becken befestigt sind diese enger zusammen. -
Gott zum Gruße,
ich hätte wieder mal ein Anliegen:
Ich schau mich jetzt schon länger nach einigermaßen brauchbaren In Ear Hörern um,
Problem ist natürlich wieder mal das liebe Geld.
Ich würde sie hauptsächlich zum Üben/Bandproben mit Click,
und zum spielen zu Mp3s verwenden.Welche der folgenden sind ratsam/unratsam/zu favorisieren?
Bitte um Hilfe, ich hab da echt wenig Plan.Also,
--> http://www.thomann.de/at/akg_ip_2.htm--> http://www.thomann.de/at/beyerdynamic_dtx_50_schwarz.htm
--> http://www.thomann.de/at/the_tbone_ep_4.htm
--> http://www.thomann.de/at/shure_scl2k.htm
--> http://www.thomann.de/at/beyerdynamic_dtx_60_weiss.htm
--> http://www.thomann.de/at/ultimate_ears_ue_sf_2_metrofi.htm
Hat wer Tips/ Erfahrungen?
Danke im voraus!HI, dann nehm doch lieber die Ultimate Ears SF 3 Studio... sind um einiegs besser als diese mp3 kopfhörer...
http://www.thomann.de/de/ultim…_3_studio_transparent.htm-->
-
moin,
also sound mit hörer ist nun in Ordnung habe nochmal mit dem einsetzen herumgespielt... bis er jetzt mal richtig gesessen hat..
mit den hörern die etwas zu groß sind für meine kleinen Ohren ist das ein hin und her...zudem war das Kabel von hörer zu anlage kaputt...
wenn die teile direkt rein stecke.. ist der Sound Optimal...
etwas weniger bass.. aber kaum bemerkbar .. also immer noch TOP..Gruß
Martin -
-
Sound mit UE´s - NACHTRAG
Also zum sound.
durch die Otoplastik verändert sich der sound der hörer ein wenig. es kommen etwas weniger bässe / tiefen durch...
habe einen einwege hörer...
soudn ist mit einem 2 wege hörer sicherlich um einiges besser... zwecks tiefen und bass.die dämfung ist höher bzw. es werden emhr höhen von außer gedämpft als mit dem filter...
der filter ist so mehr linear. = autentischer
der hörer dämpft relativ stark... also etwas mehr als der filter.. -
HI,
Sind keine Adapterringe..
Der Fischer Amps gehörschutz 2... ist speziell für die UE´s--
Die Steckbuchse passt genau und wird statt den Universalhalterungen aufgesteckt...die Filter haben die gleiche Form wie die Spitzen... der Ultimate ears...
Siehe auf den Bildern...
Die Dämpfunh entspricht der mit Universalhalterung..
Das Klangspektrum ist etwas anders .. bsichen mehr höhen.. aber nicht lauter.. etc..
also bei ca -26 dB