HI,
Habe seit 2 Jahren das SKB Becken Case und besitze von Hardcase ein Snarecase.
Mein Tipp SKB:
Das Beckencase scheint für mich das beste dasses gibt was auch durch berichte bestätigt wird. Das material ist hardplastik welcher aber noch etwas elastisch ist und so niemals brechen wird (lebenslange garantie vom hersteller auf bruch). Die zwischenstücke sind sehr praktisch da sie becken schützen. wenn die teile aufeinader liegen kann bei holprigen transporten doch schon leichter schaden auftreten ... und zerkratzen tun sie auf jeden fall^^.
Der Dorn innen ist sehr gut ebenfalls die mutter.
Außen wird das Case durch einen sehr stabilen Riemen zusammengehalten.
Alles in allem ist das Case perfekt und für mich qualitativ bzw. im Umfang besser als die Hardcase Teile welche vom Verschluss her nicht ganz so gut sind.
Außerdem ist das Design der SKB wesentlich praktischer und bei hardcase fehlen zudem auch noch die Trennstücke welche Verhindern das Metal auf Metal kommt.
Die Becken berühren beim SKB keinen Innenrand welcher direkt aufschlagen könnte heißt die becken sind innen quasi abgeschmirt von harten außeneinflüssen.
Zu der Anzahl an Becken.
Hatte nie so viele drin aber bei crashes kann man sicherlich mehr erreichen als 6.
Aber Ride, Crash, Crash, HI Hat, China passen opimal rein.
Wenn man auf die zwischenstücke verzichtet oder dünne becken hat auch gerne dasd doppelte aber wie gesagt mir sind die zwischenlagen shon sehr wichtig... sicherheit geht vor