designmäßig reißen die axis damit schon mal den PO auf^ ;)..
bin mal gepsannt was das teil kostet das wird eine der spannendsten fragen.
aber bei pearl boomt es ja fast und so konnten sie viele neuigkeiten zum schlagerpreis raus hauen !...
mal sehen
designmäßig reißen die axis damit schon mal den PO auf^ ;)..
bin mal gepsannt was das teil kostet das wird eine der spannendsten fragen.
aber bei pearl boomt es ja fast und so konnten sie viele neuigkeiten zum schlagerpreis raus hauen !...
mal sehen
Pearl Demon Drive .... ist jetzt raus video gibts hier
http://www.youtube.com/watch?v=Ahp7HU4yr84
EDIT: ah threat gibts scho^^sorry
pearl demondrive==?? bin mal gespannt^^
Pearl Advanced hardware ... 1000 & 2000 Serie.
Tomhaltesysteme sind wie ich finde um einiges besser als die von tama und co da sie mal nicht mit sonem komischen tab aufgehangen werden sondern stabil und fest!
zudem ist die hardware im allgemeinen sehr stabil und sehr funktionell und das in einem guten Preis Leistungsverhältniss... = besser & nicht wirklich teurer.
Hi Hat: H-2000 Eliminator
Cymbalarme/Ständer: CH-1000 & Co.
Snareständer: S-2000 Gyro Lock heißt stufenlos in alle richtungen oder S-1000 Uni Lock stufenlos nach oben und unten bzw. vorne und hinten.
nagellackentferner oder benzin.... oder feuerzeugbenzin...
kann sein das das fell dann leicgt milchig wird also teste es an einer kleinen stellle..
aber damit bekommst du so zeug immer weg....
habs damals auch mit feuerzeugbenzin gemacht... aber wie gesagt teste voher
jj hat seine snare aber anscheinend wirklich gespielt...^^ nur mal so bzgl. die spielen ihr zeug nicht selbst
wer hat so die besten... und was macht pearl anders als manche andere firmen=?
moin... meinte das auch vor allem auf rückstände von feuchtigkeit bezogen..
habe aber auch mit der pearl hardware die erfahrung gemacht das sie nicht so anfällig ist wie man denkt bzw. im gegensatz zu anderen firmen..
für macken und kratzer muss man schon einiges tun!
eigentlich komisch das pearl scharze kessel HW bietet aber die anderen sachen aus dem gängigen programm genommen hat.
nja aber mir gefällts auch wenn der rest chrom ist...
wobei schwarze hardware vor allem am kessel durchaus pflegeleichter ist als chrome ... hab cih die erfahrung gemacht ... nach gigs oder ähnlichem gibts bei Black keine wasser rückstände oder flugrost auf der HW im gegensatz zu chrome..
Schrauben per Anfrage an z.B. Thomann die orderns dann bei Pearl.
die meisten werden mir gerade zugeschickt einige kommen aber erst im März....
aber die scharuben für die Trittplatte kommen mit der ersten lieferung... zumindest bei mir ..;)..
gruß
habe meine seit seit fast 7 Jahren und bis auf die schräubchen ist alles in bester Ordnung.
Man muss sie einfach nach jedem GIG oder z.B wie ich einmal in der Woche (nach dem wochenende mit Konzert oder probe) putzen und in schuss halten dann halten sie ewig.
habe nun diverse schrauben geordert und wenn diese verbaut sind ist das teil wie neu außer natürlich die paar packen.
mh gute frage...
kommt drauf an ob du flüssig bist oder nicht,
habe mir vor ner weile alle schraubenteile an der dofuma eliminator neu bestellt weil sie vom bühnensmog sogar gerostet waren ... hat mich ca. 60 euro gekostet nur für schrauben und 2 schwarze trittplatten.
aber über 400 für ne neue ist recht happig aber wenn sie soweit ist viel doch überlegen weil dan kaufst du das neu und geht wieder was anderes kaputt. musst du einschätzen ob sichs lohnt bzw. sie gefahr käuft immer wieder neu zu versagen..
habe selbst 24 zoll BD.
- ungeschickt wegen tom einstellung allerdings mit einer tom oder flachen toms gut machbar.
- mit richtiger dämpung klingt das ganze sehr fett z.B muffle, dämpfungskissen, Falam Slam
- hatte im studio doublebasstechnisch keine probs.. aber finde die größe für den transport sehr ungeeignet. werde mir selbst eine 22 zoll hohlen.
Tag,
Will mir nächstes Jahr (vorraussichtlich frühjahr / sommer) ein neues set zulegen und zwar ein pearl masters bmp oder brp (genauere Tests entscheiden).
Laut einigen Shops beträgt die lieferzeit 4-6 Monate.
1. Wie lange habt ihr auf eure Masters Sets warten müssen.. stimmen die angaben ? und muss ich dann im vorraus bezahlen oder kann ich schon ordern auch wenn das geld erst nach 4 monaten vollständig ist eben passend zur lieferzeit?
2. Was genau bewirekn den nun reinforcement rings beispiel brp 6 lagig / bmp 4 lagig + rein.r.
6 lagig klar.... like brx oder blx... aber habe nach kanger suche im forum nicht genau raus gefunden was diese rings nun bewirken soundtechnisch.
Gruß
Danke
McDonalds schmeckt aber richtig gut im Vergleich zu vergammelter Ratte.
schmeckt auch so gut
Ja stimmt... spielen sich eindeutig kopflastiger .. was für manche besser ist für manche aber auch eher schlechter.. holzsticks sind eher "grifflastig"..
moin,
also ich spiele seit 6 Jahren Ahead und bin nicht wieder umgestiegen.
- gutes spielgefühl
- weniger dreck durch fehlende holzspäne !
- billiger auf dauer.
- kann mit den dingern einfach gut zocken...
durch einen deal bekomme ich die teile auch recht billig... was nochmal ein vorteil ist.
ich spiele die ahead 7A von Spug matt mc donough., sind wie die von joey jordison alerdings mit anderem kopf (eher rund).. mit dem hab ich mehr power und besseren sound.
greetz
brauch man nicht.. passen auch universell mit silikonstücken...
moin..
die ohrpasstücke für die ultimate teile machen nur fischer amps.
Ordern kannst du das ganze bei thoman (siehe links unten).
die elacin kannst du dan als ohrschutz nehmen oder in verbindung mit den universal ultimat ears.
ich werde mir gleich welche komplett anpassen lassen.. kostet eben gleich 600 euro.
links:
ich kann nur sagen:
Hatte jetzt ne weile evans : coating hält bis zum bitteren ende. heißt icht ist abgegangen bis der dot schon gersisen ist.
jetzt wieder remo: Coating ist nach 1-2 wochen schon abgespielt im schlagbereich.
und diese erfahrung hab ich schon die letzten jahre gemacht.
fazit: STIMMT