habe nun den innenring mal andersrum drauf gemacht dann gehts also wenn die klebeseite des innenrings nach außerzeigt...
ist doch aber schwachsinn oder soll das so sein oO
habe nun den innenring mal andersrum drauf gemacht dann gehts also wenn die klebeseite des innenrings nach außerzeigt...
ist doch aber schwachsinn oder soll das so sein oO
keine chance die gehen nicht weiter zusammen...
werde mcih noch beim vertrieb bei dem ich das durch ein endorsement erstanden habe beschweren...
wozu gibts dann einen 2.^^
wenn sowas schon als solches verkauft wird sollte es auch funktionieren.
bekomme sie aber nicht weiter zusammen...
habe 3 ringe von bass drum o´s und keiner geht so weit zusammen .
hat man die teile mal aufeinander ist immer ca ein halber cm platz..... muss das so sein?? denke mal kein fell ist ein halben cm dick um dazwischen geklemmt zu werden...
OO irgendwie versteh ich das prinzip nicht
Tag,
habe mal getestet ein bass drum o ring zu montieren-
1. der gegenring innen geht schon mal kaum über den außenring.
2. hat man ihr drüber so bekommt man ihn nicht so weit drüber dass das fell eingeklemmt ist sondern es bleibt immer ein ziemlich freiraum zwischen den ringen und dem fell.
was mach ich falsch?!!!
bitte um erfahrungsberichte bei der montage bzw. wie habt ihr das gemacht
ich nehm seit jahren immer schraubenfestiger.. da gibts auch unterscheidliche härten.. (stark, extra stark .. etc)
habe immer extra stark.. davon ein bischen.. und sollte es je mal schwerer runter gehen dan mit einer zange aber ohne metall riffel... sonst macht man dellen in den tip !
cya
da es so kaum einer kaufen wird .-.. denk ich das es schnell billiger wird..
mein bass drum fell ist sowieso nie so hart gespannt^
zudem nehm ich auch gerne plastik beater ...
also das wird sichr kein grund zu sein um sie zu kaufen aber dient warscheinlich auch nur dazu.. das es so scheint als wären die beater auch revolutionär.. dabei einfach nur standart
Bisher finde ich eigentlich die Kardanwelle am interessantesten, da mir dieser Teil bei allen meinen Doppelpedalen bisher am meisten Ärger bereitet hat.
ja sieht sehr abgespaced aus frag mich noch was das mit dem großen ding rechts und links auf sich hat....
Haben die bunten Loecher in den Beater einen tieferen Sinn, der sich mir nicht erschliesst?
scheinbar sollen die teile in den beatern "SHOCK ABSORBER" sein.... bla^
denke mal die preise sind eh erst vorab...
den um ihrer wie gesagten zielgruppe zu entsprechen müssen sie auf 500 runter gehen .. was wohl auch im laufe des jahres passieren könnte...
mal abwarten..
Preis momentan in US Shops:
$689.00
= 520 Euro
(Listenpreis laut Pearl 1.149,- $ )
Erhältlich ab Mai 2009 in den USA!
Bilder:
die beater sehen bischen aus wie skaterollen^^
schätze ebenfalls auf 400 - 500 euro. alles andere macht für pearls zielgruppe wenig sinn --> junge ..fanatische... drummer
deswegen wird der preis vielleicht auch nicht überzogen sein...
ps: will mal detailierte bilder sehen...
!! namm läuft ja seit heute... also müsste doch was kommen