Beiträge von Bread.Fan

jo...

hab ja auch schon mehrere getestet..... wie gesagt von der chad war ich auch lange zeit sehr angetan ...war mir aber nach mehrmaligem testen doch ein bischen zu knallig...(und die sieht ja nun wirklich nicht besonders aus..)

und die joey hat mir einfach vom sound her am besten gefallen (was ich ja auch nicht zu rechtfertigen brauche :rolleyes:)
    und die sieht auch nicht besonders geil aus....vom aussehen her wäre ne holz snare mit geiler lackierung wohl am besten wie eric singer....aber die gefällt mir vom sound her nicht soooo dermasen

;)

naja ich hör slipknot und mag den joey auch eigentlich....aber er gehört jetzt nicht zu meinen top idolen... paar sachen wie seine double stroke snare sachen oder doublebass parts gefallen mir...naja egaal...

eigentlich wollte ich mir die chad smith hohlen.....und dachte auch die joey snare wäre der totale rotz.....aber ich war echt überrascht......die 13 zoll hören sich halt schön kompakt an....

PS: auserdem bin ich eher gegen schwarze hardware an snare----weil ich angst hab das da macken reinkommen und dan siehts scheiße aus....hab deswegen auch erst ne weile überlegt ob ich se wirklich will

ich wer mir die joey Snare wohl im Sommer kaufen---

mir gefällt einfach der kurze, volle , krachige sound..mit wenig ..... nachklang...(kann sounds net so gut beschreiben ;) )

Die S zeichen stören mich auch ein wenig ... finde auch eins hätte gereicht...wirkt hal einfach zu überladen....

(auserdem kommen dan wieder alle her...."nur gekauft weils vom joey ist"..) naja egal

greeetz

*SCHRECK*...habe gerade bei sam ash durch rechnen lassen was das ganze mit der joey snare ksoten würde:::

Zwischensumme: (EUR) 159,10 *

US-Versand und Bearbeitung 11,89

Internationaler Versand und Bearbeitung 74,94

Zoll, Gebühren, Steuern und Versicherung 59,09

Gesamtbetrag: (EUR) 305,02 *

* Local currency for comparison purposes only.
    You will be billed in US Dollars. (USD 383.41)

SCHEINT wohl doch nicht sooo billig zu sein.... :(

Danke....Das mit USA hört sich schon mal relativ gut an....ich denk eschon das man damit geld sparen könnte wie auch her scarlet vorgerechnet hat---
    ist halt ein wenig kompliziert aber ich kenn ja leute die einwandfrei englisch können (telefon immer etwas stressig)...

passt jetzt vielleicht nicht so ganz aber könntet ihr mit vielleicht sagen was ich für eine

Pearl Free Floating steel snare, gut erhalten ohne rost aber mit chrompickelchen an ein paar stellen.... kessel und hoops aber suuper erhalten ohne rost etc.. bekommen würde???

wäre cool wenn ihr mir so eine ungefäre zahl nennen könntet....
    bei ebay verkaufen leute ja teilweise ... mieße snares für 100 € etc....naja...
    vielen dank

greeetz ;) PS: 199$ = 155€ *staun*...also ein vorteil hat der kurs

tag,

Nach der Musikmesse am Wochenende wo ich ausgiebig PEARL snares getestet habe. Kam ich zu dem überaschenden (für mich) Urteil das die neue Joey Jordison Signatur Snare mein derzeitiger Favourite ist (Schön kurzer knackiger durchsetzungsstarker sound = einfach schön)....
    Bis zu dem Zeitpunkt als ich sie testete war ich eher negativ eingestellt, so kann man seine Meinung nach einem Test ändern. Meine Nr.2 ist die Chad Smith Snare , die auch einen schönen kanckigen sound hat.

Wollte mal Fragen welche so eure Favourites sind, speziell an Pearl Snares ??

Freue mich schon auf Antworten.... PS: Weis evtl. jemand wie viel die Joey Snare im Laden dan kosten soll....bei Pearl stand unverbindliche Preise. 399€ also gleich wie bei zB chad smith, diese kostet ja 220 im laden ... Also falls es einer weis..schreiben!! Danke

Der neue pearl D-2000 ist auch ziemlich GUT.....jedoch kostet er eben verdammt viel Kohle....

Also wenn es nicht auf Geld ankommt = Pearl D-2000 (super bequem, sieht cool aus .... sattelsitze ja eher etwas glooobig)

wenn doch = Tama

greetz PS: jedoch bevorzugt jeder andere kriterien deswegen ist es sinlos meine hier breit zu drücken ...also TESTEN...

Wollte nur noch mla anmerken, das die HI HAT problemlos umgetauscht wurde : lob an Drum& Soundland :

Habe sogar die neue 2005 advanced HI HAT eliminator bekommen.. :D

also dan

PS: muss sagen das die hi hat bzw. die pedale gegenüber ihren vorgängern schon stark verbessert worden sind :]

Habe die neue Eliminator Hi Hat...und muss sagen das da die schwarze trittplatte eine bessere Lackierung hat....sprich etwas dicker aufgetragen und etwas fester....also denk ich das diese auch etwas überarbeitet wurde

ein paar dinge muss ich bestätigen trotz aller liebe..

1. Wie ich auch schon sagte löst sich die schraube..die die trittplatte am fersteil hält ..mein tip schraubenfestiger...habs sie auch mal eingeschickt aber die machen gar nix

2. es löst sich die farbe von der schwarzen trittfläche....ist abhängig wie man spielt oder mit was ...ich habe meine seit ca 2 jahren und sie hat noch mehr farbe wie diese da oben nach ein poaar wochen...bei mir hat sich die fareb kaum gelöst..

3. es kommen schnell macken in die pulverbeschichtung....diese bröselt dan etwas...ärgerlich aber nicht soooo schlimm...trotzdem könnte man da mal verbessern..

Ich finde die Bandversion personlich besser..liegt einfach am spielgefühl..

aber wie oben genannt kann man alles sprich gummis und cams austauschen---

Bei einigen Pearl eli pedalen kam es dazu das sich die verbindungsschraube zwischen fersteil und tretplatte gelöst hat...(bekommt man mit schraubenfestiger super in griff)...jedoch kam dies nur bei manchen leuten vor und ist dnek ich jetzt auch nochmal überarbeitet worden ...oder sagen wir so ich habe schon lang nichts mehr über das problem gehört...

lässt sich nur sagen ...voll zu empfehlen ;)