jetzt wollt ich gerade bestellen ... und es ging nicht..
habe dan bei HELP gelesen das ich denen ne email schreiben muss und das über die hompage noch nicht möglich ist..
mal sehen was dabei raus kommt
Beiträge von Bread.Fan
-
-
nee nee die haben des etwas kompliziert umschrieben...
du zahlst für des shell set 1799 $
sparst 1199 $ gegenüber dem listenpreis also 40% -
stimm ich dir zu...
aber immer noch besser als sesitone style in chrom und im look von vor 20 jahren...
-
richtig...
ja ok anstesten würd ich auch.... (hab ich auch auf der musikmesse)
die snare wird er aber erst ende august bekommen dan..aber ich werde auf jeden fall posten wie die verarbeitung ist wenn ich sie zuhause hab.. was man beim antesten noch nicht alles rausbekommt...aber ich denk pearl ... kann man sich normal drauf verlassen
-
ahnung hasch von größen net so oder?
schon ma getestet... 13" zoll gefällt mir besser.. kürzerer knackigerer sound.. kurzer ton ... naja bestimmt wieder ein joey hasser
-
engi : willst du dir evtl. auch die joey snare hohlen?
wenn ihr ncoh ne weile wartet kann ich euch sagen wiese so ist (getestet hab ich schon aber des mesite findet mer ja erst raus wenn man se hat)
-
-
tag
habe vor mir in 10 tagen ne joey snare bei sam ash zu bestellen (USA)
http://www.samash.comwollte fragen ob jemand damit speziell diesem fachhandel oder mit bestellungen aus der USA erfahrung hat.
würde gerne wissen ob dies problemlos abläuft und ob es auch gut funktioniert.
danke
-
ok.. dan bin ich sowas wie dein testlauf
ich habs geld eigentlich schon zusammen gespart (schüler) hab aber jemand was geliehen so muss ich bis zum 15. juli warten aber ist ja auch nicht mehr lang.. dan wirds spannend
-
boah genial DANKE
.... scheint da wohl billiger zu sein
vry thanks.. gleich mal bestellen bzw. am 15. juli .. da bekomm ich wieder Kohle
-
Zitat
Also ich find mich extrem sexy
und wie *spaaaß*
-
tag
hab ich auch schon geshen das problem ich hab mit dem in den usa telefoniert .. der hats ausgerechnet mit dem zoll und versand ists wieder teurer bzw. gleichteuer wie in deutschland..
in deutschland zahlst du zur zeit 319 €
greetz
PS: hab sie noch nicht ist erst ab august lieferbar... bestell sie mir bei
music-service aschaffenburg http://www.musik-service.de/ -
Zitat
Da stimm ich dir wieder zu. Das ist ähnlich wie bei der Chad Smith SigDa stimm ich dir wieder zu. Das ist ähnlich wie bei der Chad Smith Sig...
Ich wage sogar zu behaupten, dass er life eine 14*6,5er Ultracast spielt, die mit seinen Logos versehen wurde.ne ich hab nen video da sieht man den zoll unterschied genau... zumindest weis ich es dan von diesem konzert (ist kleiner als ne 14 " fast so groß wie die 12 tom = 13 zoll.) kann sein ich hab mich verkuckt bin mir aber ziemlich sicher.
ZitatUnd dann postet Bread.Fan hier ein Werbe Pic wo Joey Jordison für das Pearl EXPORT Werbung mach, ein Set welches er nie gespielt hat und nie spielen wird und schreib darüber
SORRY hab mich verkuckt .. meinte aber eignetlich auch damit den AUFBAU hab nict drauf geachtet obs ein export ist...
UND ZUM SCHLUSS... ich hab die joey snare angetestet und mich zum kauf entschlossen !!!! fertig ist die sache... soll mir jeder sagen was er will ... ich find se gut ob er se spielt oder nicht... ist ja nicht so das er mein größtes vorbild ist... (mag zB daniel Adair lieber)
also scarlet reicht des
PS: auserdem gehts hier über die drums vom joey und nicht darum das jetzt wieder tausend der joey hasser hier was rein schreiben (nur mal im vorraus)
-
für die beihilfe zur klärung dieser "phantom snare" hab ich hier noch ein paar bilder des alten sets... (auch ein orane county)
und jetzt noch das ganz neue von 2005 (achtung ist ein export --> aber der aubau entspricht dem von 2005)
-
wie schade für tama fans das er gerade bei dem album nen miesen sound hat
öhm... warscheinlich die Lars Ulrich glockenbronze von tama
-
nur weil jowy so groß wien mädchen.. son gesicht hat wie eins und so ne stimme, son laufstil ... muss es noch lange nicht heißen das es eins ist oder doch
-
bei slipknot .. kann es auch eine stahlsnare gewesen sein
bei iowa ziemlich sicher (gabs mal nen studio video)aber du/ihr kennt doch die drummer .. ich glaub der hat im studio viele snares beutzt zB die pearl snares, eric, tico, ultra cast.. wurden denk ich alle benutzt... da wird ja auch viel rumprobiert
-
-
hehe extra für uns die dvd rein geschmissen
jo das ist die 12" 30 ply von orange county
hab ne set liste von dem konzert aus dem modern drummer magazin -
hehe
ich 2 komplette konzerte auf dem rechner
live at rock in rio 04 und rock am ring 05
- bei rock in rio spielt er das set auf den bildern mit 3 toms
- bei rock am ring mit 4 toms
und im neuen clip spielt er auch 4 toms.. scheint im jetzt wohl zu gefallenwas ich scheiße find ist die neue farbe dieses schwarz...
beim set von 04 hatte er die farbe diamond burst und schwarze hardware...
war viel schöner
naja