Beiträge von Bread.Fan

oh jungens

Versicherung + zoll +versand steht alles in der rechnung mit drin.. und wenn man schüler ist machts schon sin.. wenn eine snare die in deutschland 330 € kostet und drt umgerechnet 170 € .... naja
    das einzige problem eben... die firma international orders... ein amerikaner sagte mir das mass musik( http://www.massmusic.net/)besser sei... da gehts nicht über andere firmen

naja mal schauen.. was se in 2- 3tagen schreiben

++ NEWS ++

so habe folgende email erhalten:

Dear Martin Parzen,
    Thank you for contacting samash International Customer Support

We apologize about the inconvenience. Your order has been escalated to a department that will further assist you. Please allow us 2 to 3 business days to reply to you with a resolution. Thank you.

da eine rückbuchung laut gesetz nur schwer möglich ist. (ist aber möglich). muss ich wohl die 3 tage mitmachen. Ich werds mir noch überlegen.

also zu

dPearl: bestells bei raab music.... 299€ billgster preis in deutschland und versand kosten frei...
    bei mir gibts nicht viel neues außer das ich mit samash geredet hab die haben gemeint .. da muss ich mit international orders reden ..da haben die kein einfluss drauf.. hab ne nummer bekommen... warte aber die email antwort a (morgen)... dan ruf ich da an und bei deren bank

williken: bei samash wird dir das vorgerechnet
    die snare kostet 199 $ und ich zahl... 80 $ versand + versicherung + zoll

zoll beispiel: 171,87 € die snare der zoll = 46,29 €

k.. ich warte mal ab was die morgen zurück schreibn ..
    anderenfalls... wende ich mich am montag direkt an west lb bank in duesseldorf wo das geld hin überwiesen wurde... danach zu global collect wenn das nix bringt zu samash.. wenn des auch nix bringt zum anwalt ;)

++ NEWS ++

mittwoch: auf der global collect seite steht bei status : PAID : mit datum , reference nummer, etc.

mittwoch: eine antwort kommt von international orders (samash support) .. es musste leider gecancelled werden da probleme mit der credit karte bestanden. = kann nicht sein hatte nie was mit credit karte zu tun.

donnertsag: ich antworte erboßt . un schreibe das ich mit banktransfer gezahlt habe und ich meine bestellung will da sie mein geld haben.

freitag kommt folgende antwort:

Dear
    Thank you for contacting samash International Customer Support

Unfortunately, we do not have any payment information for your order. Please check with your bank about this matter and contact us again. Thank you.

freitag: ich antworte mit allen informationen spruch den infos von global collect, und den bank infos an die ich überweisen hab. + ich hab ne email direkt an samash geschrieben.
    das sollte die letzte chance sein morgen werd ich bei negativer antwort direkt zu bank gehen und versuchen mein geld wieder zu bekommen.

dan kauf ich die snare für 300 € in deutschland ..

auserdem sehen ich das problem nicht unbedingt nur bei global collect sondern darin das die se leute kein durchblick bei den bestellungne habén.. schlecht organisiert.. unpersönlich einfach schlecht

die ersten probleme treten leider auf!

habe geld überwiesen vor einer woche
    laut global collect (zahlung abwickler von sam ash) haben die das geld bekommen doch plötzlich ist mein bestell status auf : STORNO:
    habe direkt 2 emails an den kundenservice geschrieben ... mal sehen was die sagen

das ist das originale set von der disasterpieces ... PS: hab ich schon mal weiter vorne rein gemacht (die informationen stammen aus dem modern drummer magazin USA)

Orange county -->either acrylic or mapel shelled
    12 snare (30ply)
    TomToms --> 8" 10" 12" Floor Toms --> 16" 18"
    Bassdrum -->2 x 22"

Pearl hat wirklich meiner meinung nach an den trommeln selbst die bessere hardware gerade die angesprochene tom aufhängung überzeugt mich bei tama überhaupt nicht.

ICH empfehle sowieso kein MMX sondern BRX da mir der birch sound mehr gefällt .. = nicht so matschig sonder einen schönen baaam" mehr attack irgendwie... ein schöneres daum" .. einfach besser .. mein tIPP = antesten ;)

ist ganz einfach weil die ganze bestellung über einen dritten läuft!!

die bestellung läuft über international"..ne firma die auch nen sitz hier in deutschland hat ... zB das überweisene geld geht nach dueseldorf.. und bei reklamation muss man dort anrufen und die regeln des dan mit dir .. bzw. muss mer dan nach dem abgeklärt zurück schicken ...

^tag

bei sets dieser klasse geh ich eigentlich nur noch nach aussehen und hardware .. weil beide sets einen usgesprochen super sound haben
    BRX von pearl ist auch eine alternative.

ich tendiere zu pearl da mir die hardware um einiges beser gefällt. vor allem die tom aufhängung. man kann sie bei pearl individueller einstellen bzw vor und zurück stellen was bei tama nur schwer möglich ist.. (spiele selbst pearl und im unterricht und bei den meisten gigs tama)

auserdem sind die lackierungen von pearl schon erste sahne .. die von tama auch nicht schlecht aber gerade sachen wie DIAMOND BUrst sind schon hammer

hier ein set in diamond burst

und eins in midnight fade

wie gesagt sound ist bei beiden klasse .. geh nach dem was dir von der hardware bzq. design und geld her besser passt

hehe... scheint so als wäre die snare jetzt ne modeerscheinung :D
    oder sie ist einfach überzeugend ..höhöhö

naja bis jetzt siehts so aus als würde alles gut funktionieren morgen geht meine überweisung raus .. wenn die des geld haben wird weiter bearbeitet. ich hoff des geht relativ zügik.

am anfang wirkt alles n bischen unübersichtlich .. bis mer dan einigermaßen durchblikt mit dem benutzerkonto etc.. aber wenns bei mir abgeschlossen ist weis ich alles des heißt bei fragen einfach an mich wenden..
    die bestellung geht nämlich über einen dritten = international pay zeugs... und da wirds bischen unübersichtlich aber hab jetzt nen ganz guten durchblick und warte ;)

meinst du jetzt den herrn mit den hi hats oder?

ich hab die snare heute morgen bestellt.. bin mal gespannt wie langs dauert ...

muss morgen die kohle überweisen... dan bearbeiten se weiter

ich gebe dan kunde .. wies lief und so