++ NEWS ++
mittwoch: auf der global collect seite steht bei status : PAID : mit datum , reference nummer, etc.
mittwoch: eine antwort kommt von international orders (samash support) .. es musste leider gecancelled werden da probleme mit der credit karte bestanden. = kann nicht sein hatte nie was mit credit karte zu tun.
donnertsag: ich antworte erboßt . un schreibe das ich mit banktransfer gezahlt habe und ich meine bestellung will da sie mein geld haben.
freitag kommt folgende antwort:
Dear
Thank you for contacting samash International Customer Support
Unfortunately, we do not have any payment information for your order. Please check with your bank about this matter and contact us again. Thank you.
freitag: ich antworte mit allen informationen spruch den infos von global collect, und den bank infos an die ich überweisen hab. + ich hab ne email direkt an samash geschrieben.
das sollte die letzte chance sein morgen werd ich bei negativer antwort direkt zu bank gehen und versuchen mein geld wieder zu bekommen.
dan kauf ich die snare für 300 € in deutschland ..
auserdem sehen ich das problem nicht unbedingt nur bei global collect sondern darin das die se leute kein durchblick bei den bestellungne habén.. schlecht organisiert.. unpersönlich einfach schlecht