schlimm wenn leute sterben die ein so beeinflusst haben..
R.I.P .... rock on !
schlimm wenn leute sterben die ein so beeinflusst haben..
R.I.P .... rock on !
Der bald kommende Erfolg steht euch im Gesicht geschrieben
bin ich dabei ;)... thx
danke schon mal für die knappen aber schön zu lesenden comments ;)..
greetza
So hier nun die ersten Songs des neuen Albums Online bei myspace und regioactive (wobei regioavtive die bessere qualität aufweist)
www.regioactive.de/moonrail
www.myspace.com/moonrail
Release Konzert: mit dabei Electric Love (ex-debbie rockt!, ex-Skulls´n´Bones), Zielscheibe, This Bleeding Soul
das idol meiner kindheit..
damn.. waäre schade... er war echt n klasse künstler aber auf grund seiner kindheit und seines lebens leider immer psychisch und mental ziemlich krank...
schaade
leide rgibt es nur 12x10 und 10x9 ich hab aber 12x9 und 10x8.. denke aber da es bei aderen firmen auch nur die maße gibt das ok ist... oder?°
MOIN,
Da ich mich ein paar Cases zulegen will und bereits eines von hadcase sowie eines von SKB habe weiß ich ungefär wie diese jeweile verarbeitet sind.
Beim Preise vergleichen ist mit nochmal GATOR CASES aufgefallen welche mir vorkommen als hätten sie eine ähnliche machart wie SKB.
Vor allem sind sie aber Preislich unter beiden großen Herstellern was sie für mich sehr attraktiv machen würde.
Hat jemand von euch erfahrung damit??!!!
DANKE
mein kommendes wird von pearl also remo sein.. da dürfte das abkratzen kein problem sein ...
bei rimshots sollte man wirklich vorsichtig sein spiele scon seit 6 jahren oder so die teile...
und wenn sie gebrochen sind dann nach einem rimshot... ;)..
kleine frage noch nebenbei.. gibts tausend sachen in der suche aber nun mal auf den punkt...
ist der sound bei loch in der direkten mitte nicht zu empfehlen?... also eher außen?!
also quasi:
1. loch mit hole vtter schneiden ..
2. innenring außernrum kleben von innen natürlich
3. das ganze auf den auf dem boden liegenden außenring drücken und hoffen das es klappt ^
bin mir noch nicht sicher... ob das klappt aber naja...
habe bider die ringe nie richtig fest eng zusammen bekommen
ist das normal das man die ohne fell nicht zusammen bekommt ?
hab nen extra bass drum o´s cutter..
also quasi den innenring erst festkleben... und dan samt fell auf den außenringdrücken
mir kam die montageanleitung seinerzeit ganz schlüssig vor ... da waren für englisch-unkundige sogar abbildungen drauf.
ist das heute nicht mehr der fall?
nein^^
also entweder alle ringe sidn fehlkonstruktionen oder ich versteh nicht wie man die montiert aber egal mit wie viel kraft mit beiden klebeseiten nach innen geht GAR NICHT.
nur wenn man den innenr ing mit de rklebeseite nach außen draufsteckt... allerdings hat der ring dann etwas spiel zum klappern..
weiß den niemand wie die teile zu montieren sind
also hab 2 mal 2 zoll und einmal 6 zoll.. und bei allen geht es gar nicht... also man bekommt sie aufeinander aber nicht so weit das ein fell dazwischen klemmen kann.,,. bzw, sie gehen dann iwdeer runter..
anderrum passt er 1a und geht auch unter die rille unter die er eigentlich rutschen soll oO..