Hi Rockdrummer,
hier mein Senf:
Macht Euch mehr Gedanken, was Ihr mit der Page wollt. Was ist Euer Ziel? Die Page ist imho noch nicht so ganz durchdacht.
News
Klar wollt Ihr der Welt irgendwas mitteilen, aber überlegt, ob bestimmte Sachen irgendjemanden außer Euch interessieren, z. B. ob Ihr einen neuen Proberaum habt. Das interessiert niemanden & ist somit keine News. Schreibt z. B. besser rein, daß Ihr an einem Demo, einer CD, neuen Stücken arbeitet etcpp. Das wird Eure Fans mehr interessieren.
Concerts
Der nächste Gig ist erst im Juni 2006? Seht zu, daß Ihr in Kürze was kriegt, denn 26.6.2006 sagt: Keine Sau will Euch hören! Und das wollt Ihr doch nicht mitteilen, oder?
Gallery
O.k., die Seite ist neu, aber wenn Ihr Hörproben und Lyrics anbietet, dann muß da was komnmen. Ansonsten erst mal raus damit.
Macht bessere Bilder rein. Ja ich weiß, da steht "Proberaum". Das Problem ist: Genau so sieht's aus.
Fanclub
Ihr seid Optimisten...
Guestbook
Find ich o.k.
Forum
Das Forum würde ich lassen. Da wird mit größter Wahrscheinlichkeit nix passierern. Und das wäre eher peinlich.
Links
Na wenn Ihr meint...
Was fehlt?
Wie wär's mit Kontaktdaten, einer E-Mail-Adresse & Bookinginfos?
Impressum fehlt auch (wurde schon gesagt).
Das Design haut mich nicht um, aber ich find's o.k. (=Geschmacksache) und im Gegensatz zu The§easonS finde ich nicht, daß Farbe fehlt. Das Beispiel Troubadix geht imho designmäßig auch anständig in die Hose.
Keep On Groovin'
fwdrums