Beiträge von AE76
-
-
ich kann noch http://www.drumhouse.com empfehlen. Ist ein Drum Laden im Schwabenländle.
-
Hab 4 meiner Kollegen, die Saitenakrobaten sind, angehauen.
Hoffe die melden sich an.Gruß
AE
-
Ich habe mich jetzt auch entschlossen mir nach und nach Orion Becken zu holen.
Mein Teacher ist Orion Endorser und dadurch hatte und habe ich die Möglichkeit damit zu spielen.
Ich habe mir jetzt die Rage Bass HiHats von Orion bestellt. Und meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut super.
150 Eus und die klingen echt toll, für meinen Geschmack. -
@ tama
man kann wirklich zum OPTIKER gehen und sich einen Gehörschutz machen lassen?????
-
Stammtisch Südhessen ist ne tolle idee. Bin aus Neu-Isenburg.
Das größte Problem bei mir ist die verdammte Zeit.Ach wenn der Tag nur 48 Stunden hätte
-
Zitat
Original von Le Drummeur
Tu mal bei Output im Groove Trainer so lange wechseln, bis du was hörst, oder schau in der Systemsteuerung bei Audio nach Midi-Wiedergabe nach, und wechsel dort. Irgendwann müsste es gehen!Im Groove Trainer ist bei mir unter MIDI Output nur 1 of 1 zu sehen. Im System ist bei MIDI Wiedergabegerät "Microsoft GS Wavetable SW Synth" eingestellt. Was anderes kann ich auch nicht auswählen.
-
Ja, bitte! Da schließe ich mich nur an. Ich will was hööööreeen!!
-
also, bei mir läuft dat einfach nicht. Ich habe alle Treiber auf dem aktuellsten Stand und ich kann trotzdem nix hören.
Ich kann zwar auch Noten lesen, möchte es aber trotzdem hören.
Hat irgendjemand noch Tips?? Oder einen anderen Groove Trainer den ich ausprobieren könnte????Danke
-
Schau mal auf http://www.troyandrums.de
Abgefahrene Drums zu richtig teuren Preisen.
Wird übrigens von dem EINZIGEN Trommelbaumeister Deutschlands gefertigt. Also handarbeit. -
Hi folks,
bin blutiger Anfänger und begeisterter Funk,soul und R&B hörer. Deshalb natürlich am Drumming derselbigen interessiert.
Habe die Beiträge sehr aufmerksam durchgelesen.
Bloß ein großes Fragezeichen......was ist denn bitte schön ein "groove trainer"???
-
Hi Aguirre,
spiele auch seit ich ungefähr 6 bin Darabouka. Bin früher mit meinem Daddy in einem 8 Combo aufgetreten.
Habe auch ein paar mp3 Files die ihr euch anhören könnt.
Problem ist, ich weiß nicht wie ich sie euch zur Verfügung stellen soll. -
Vielen Dank, Jungs für die Antworten.
Der einzige der mir was sagt, ist Dennis Chambers.
Hab mir mal seine DVD "in the pocket" bestellt.Hab übrigens auch was im Netz gesehen von Tony Royster Jr.! Nicht schlecht der Knabe. Kennt den jemand??
-
Hi DrummerKollegen,
bin ein Anfänger und kenne mich dementsprechend nicht so sehr in der Drummer Szene aus.
Mich würde interessieren welche Drummer eurer Meinungen nach Koriphäen in den Stilrichtungen Funk bzw Black Music sind. Sofern sich jemand in diesem Forum für diese Richtung interessiert. Die Rocker sind hier glaub ich in Überzahl
Danke schonmal vorab für Antworten.