Beiträge von Lifeless

Hi,
    wir sind derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Drummer für unsere Band.
    Wir sind 2 Gitarristen (29 Jahre), beide mit über 15 Jahren Spielerfahrung. Wir sind gut aufeinander eingespielt da wir schon als jugendliche zusammen angefangen haben Musik zu machen.

Wir haben:
    -Proberaum in Castrop Rauxel evtl. auch Bochum-Langendreer
    -2 x Gitarren Besteck
    -1 x Bass Besteck
    -Gesang übernehmen wir
    -Songs sprudeln aufgrund des langen zusammen spielens meistens nur so heraus

Was fehlt:
    -Ein Drummer

Was wir wollen:
    Da wir berufstätig sind und schon lange nicht mehr die Illusion haben, mit der Musik Geld verdienen zu wollen, betreiben wir das Ganze als Hobby.
    Das heißt wir möchten 2 mal die Woche gepflegt am Abend proben.
    Auftritte und Demos gehören natürlich dazu.
    Wir haben einige Songs fertig und auf Festplatte. Bei Bedarf verschicken wir unsere Lalla auch gerne.

Grüße aus Dortmund

Naja,
    nun wirklich progressiv sind wir nicht, wir haben nur eine Mischung aus leicht technischen Death Metal Riffs die nicht so offensichtlich sind und melodischen klar strukturierten Riffs. Profis sind wir nicht, wir spielen zwar schon ca. 14 Jahre Gitarre aber da gibt es 100000000 bessere Gitarristen. Der Drummer nach unseren Vorstellungen sollte auch versuchen sich nicht immer gleich anzuhören. Damit meine ich nur Blast Beats sind genauso langweillig wir stupides Double Base geballer. Kreativität und individualität sind hier gefragt;)

Gruss
    LiefelesS

Hey Leute was ist los, ich dacht ich bin hier im Drummer Forum ;) Gibt es keine Schlagzeuger die eine Death Metal Kapelle suchen? Wir wollen keine Blast Beat Parts sondern anspruchsvolles Getrommel so bissl Richtung letzte Death Scheiben? Vielleicht meldet sich ja einer. Wir spielen eigentlichen sehr melodischen aber anspruchsvollen Death Metal teilweise eine Mischung aus Death, Unleashed, Dismember und At the Gates. Naja ich hoffe das wir jemand finden.

Gruss
    LifelesS

Hallo Leute,
    wir benötigen für unser Projekt Lifeless einen fähigen Drummer. Wir spielen melodischen Death Metal. Wir sind derzeit 2 Gitarristen beide 27 Jahre alt und kommen aus Dortmund und Bochum. Proberaum in Castrop-Rauxel vorhanden. Falls jemand mal Lust hätte sich vorzustellen, melde dich einfach bei mir und wir machen ein Treffen aus. Vielleicht beschreibe ich dir die Musik dann noch genauer ;)

Gruss
    Lifeless