Beiträge von OC-Drummer
-
-
OCDP hat Stiel und Stile! ; )
Meiner Meinung nach!
-
-
@ alisieg
korrekt!
-
ich versteh ganz genau was du meinst! aber ich bin mir sicher das, ein ocdp das richtige ist!
trotzdem werde ich deinen rat befolgen und werde nochmal ein paar nächte drüber schlafen!sorry wegen KS!
-
reg dich doch nich darüber auf, dass ich mir ein schlagzeug kaufen will und das hier poste! :baby:
ok, sorry ich meinte natürlich:
Das ist genau so eins, was ich gerne haben würde!
Aber vielleicht sehe ich bis zum Kauf ja doch noch eins, was mich mehr anspricht!ich glaube es aber nicht! :]
und wenn doch, werd ich es hier wieder posten!
kannst dich dann ja wieder aufregen!
(Klugsch*****) -
@ Hochi
nein! mein ich nicht!
ich hab schon seit längerem Schlagzeuge verschiedenster Marken getestet und es hat mich einfach noch keins so angesprochen, wie das ocdp, dass im drums-only steht.
des is einfach genau das, was ich haben will!und irgendwann muss ich ja mal zuschlagen oder nicht?
-
ich werde mir auch im winter ein ocdp holen!
ich kann mich aber noch nicht entscheiden, in welchem Finish! (hab da aber schon so ein paar in ausschau!)
ich denke mal eines von Typ 3! :]
ich weiß nur, dass es eine "22er basedrum", ein 12er TT und ein 16er ST sein wird!
ich hoffe nur, dass ich bis dahin das sch**** viele geld zusammen habe!bin zwar nach dem kauf pleite, hab aber ein geiles Schlagzeug!!!
-
-
kann mir vielleicht noch jemand ne seite sagen, wo ich noch mehr bilder von den drums sehe?
(außer die oc hompage natürlich)rastata: danke für den tip!!! der katalog ist bestellt!
-
ok, danke!!!
-
Hallo Leute!
Ich interessiere mich schon seit längerem für OC-Drums und wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, wo es über diese Drums informationen gibt bzw. wo man so ein Schlagzeug kaufen könnte!
vielen Dank
mfg