werd ich machen! ; )
Beiträge von OC-Drummer
-
-
also wir hätten eher so an gesang und geschrei gedacht! ; )
-
Hi,
wir haben mal wieder was neues aufgenommen. zwar immernoch ohne sänger aber trotzdem. wollte nur fragen, wie es euch so anspricht oder gefällt. der erste track auf der myspace site ist der neue.
http://www.myspace.com/brandnewmemusic
mfg
alex -
Freut mich, dass es euch gefällt :]
Denkmal
Orange County Drums kannst du in Deutschland nur bei DrumsOnly kaufen oder bestellen.
Ich hab meins aus England von Poolepercussion.Die Bassdrum hat auf der Aufnahme wirklich nicht den besten Sound. Ich muss beim nächsten mal probieren, das Bassdrum mic. weiter rein zu schieben.
-
Hi,
Ich und meine Bandmitglieder haben mal unser kleines eigenes Werk aufgenommen. Meine Band besteht bisher aus drei Mitgliedern: Drummer, Gitarrist, Bassist.
Leider Singt bei dieser Aufnahme niemand, weil wir noch keinen Sänger haben aber ihn schon seit langem suchen.Zur Aufnahme:
Schlagzeug wurde nur mit 2 Overheads und nem bass drum mic. abgenommen, deswegen sind die Toms sehr leise aber es passt schon einigermaßen. Ist ja eh nur ne Demo.
Hier der Link:
http://www.rapidshare.de/files/37116191/Lied_04_norm.MP3
PS: Scheut nicht vor Kritik!
ALEX
-
ok, ich bin jetzt still!
-
mir gefällt´s echt gut, muss ich sagen!
aber wie schon angesprochen, klingt die gitarre eben bisschen sehr matschig gainig!ansonsten echt cool!
greetz!
-
klingt wirklich sehr geil!
wie hast du das denn aufgenommen? der sound kommt nämlich sau gut rüber! :] -
find ich sau geil!
wär cool, wenn man sich da noch rumdrehn könnte um noch mehr kaputt zu machen!!! -
-
was für mucke wollt ihr denn genau machen?
mfg
-
den hier meinst du wahrscheinlich!!!
da steht zumindest VIA ROMA am anfang der adresse! :]vertreibt seit neusten sogar OCDP Drums!
-
mein neuer zebra-teppich ist verdammt geil!!!
da rutscht nix mehr! -
hab mir jetz den zebra teppich bei e-bay gekauft, den ich oben gepostet habe!
ich hoff, dass er was taugt!
ich kann dann ja mal bilder posten, wenn er unterm drum liegt und arbeit leistet! -
hey!!!
des nenn ich mal nen preis!!!
da muss ich doch gleich ma zu aldi schaun und überprüfen, obs den fetzen da noch gibt!!!merci
-
der teppich sieht mir irgendwie nicht richtig rutschfest aus!
isch brauch wat griffiges! :] -
die sin ja mal sau ätzend!
-
Hi Leute!
ich hoff so nen thread gibts noch nicht!
bin auf der suche nach einem neuen teppich für mein Schlagzeug!
kann mir irgendjemand sagen, wo ich im internet nen guten teppich herbekomm, der sich dafür eignet!?!?!ps: der wäre irgendwie geil!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2238&rd=1&ssPageName=WDVW
danke
-
Hi Leute!
ich hab mir vor kurzem T-Shirts, gürtelschnalle, cap usw. bei OCDP bestellt!
ich hab auch erst versucht, das ganze per e-mail zu machen! die machen des aber aus irgendeinem grund nur telefonisch.
is aber auch gar kein problem.du musst halt einfach da anrufen, kreditkartennr. und auslaufdatum der kreditkarte bereit halten und dem typen (joshua, netter kerl) die gewünschten sachen durchsagen. (überleg dir halt schon mal ein bisschen davor, was du sagst!)
du kannst ihm dann deine adresse zumailen. der gibt dir dann seine persönliche e-mail-adresse.bei mir hat die lieferung dann ziemlich genau 2 wochen gedauert.
(alles top ware) -
hi!
ich hab mal ne frage:
weiß jemand, wo ich für meine 22x20er Bassdrum ein passendes Case oder GigBag herbekomm?
Die größte, die ich bei irgendwelchen online-shops finde, ist eine 22x18!danke!