Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen.
Ciao, Ralf
Beiträge von urbanf
-
-
Hallo Leute,
kann mir jemand die Daten dieser Hardware (HiHat) nennen? Name der Serie, Herstellungszeitraum und dergleichen.
Ich krieg es einfach nicht raus.Vielen Dank im voraus
edit: Könnte es die Stagemaster sein? Hab ich gerade entdeckt (Zusatzbild)
-
Uiuiui! Sooo schlimm? Also das mit Sonor kann ich so nicht unterschreiben, in den 70er/80er-Jahren gab es durchaus gute Hardware von anderen Herstellern.
Zurück zum Thema: Falls jemand Infos oder gar (digitales) Prospektmaterial hat, bitte denkt an michDanke, Ralf
-
Kennt jemand diese (wohl aktuell nicht mehr hergestellten) HiHat-Stative? Auf capelledrums.com finde ich zwar ein paar Titelbilder alter Prospekte, aber keine richtigen Infos. Hat die schon einer von Euch gespielt?
Danke für Infos, Ralf
edit: Ich habe mir heute in der Bucht das Teil ersteigert, siehe Bilder, und hätte nun gern "historische" Hinweise dazu.
-
-
Knauer ist Großhändler. Lieber weitergoogeln
-
Du hast Recht, ich habe mich 2004 hier angemeldet, aber im Dezember 2007 zum ersten mal gepostet, bin also eigentlich ein Neuling. Ich bitte deshalb um Gnade und gelobe, in Zukunft sämtliche mir bekannten Suchfuntionen anzuwenden.
Danke für die Hilfe,
Ralf
-
Tut mir leid, ich bin zu blöd.
Kleinanzeigen hier im Forum?
Ich finde sie nicht, Hilfe.(bin zu alt der so)
Ralf
-
Habe aus einem 1978er-Prospekt folgende Abbildungen extrahiert.
Diese Rosette und auch gerne einen gut erhalten Doppeltomhalter könnte ich gut gebrauchen.
Wenn ihr also etwas entbehren/verkaufen wollt, bitte melden.Dankeschön, Ralf
-
Kompliment an Euch alle für die Hilfsbereitschaft.
Da sollte für mich doch was dabei sein.werwohl_himself:
Du hast Post (oder solltest zumindest haben).Schöne Grüße aus Fürth
Ralf
-
Danke für den Tipp, Gerald.
Das Bild ist nicht so toll, das stimmt.
Habe leider auf die schnelle kein anders gefunden.
Ich hänge jetzt noch ein Bild der Rosette dran, das ich eben entdeckt habe,
es stammt von einer Swingstar-Bassdrum, und sieht, tatsächlich genauso aus wie meine.Also wer so etwas in funktionstüchtig hat, möge sich doch bitte bei mir melden.
Danke im voraus.
CU, Ralf
-
Hallo Leute,
hat jemand von Euch evtl. eine guterhaltene Bassdrumrosette für Tomhalter übrig, die meinige ist nämlich leicht lädiert. Oder wisst Ihr, wo man solche und andere Teile herkriegt. Ebay kontrolliere ich schon, aber vielleicht kennt Ihr ja Spezialversender oder Händler. Vielen Dank für die Hilfe.
Ralf
Anbei ein Bildchen des Prospekts zur Verdeutlichung, um welches Set es sich handelt.
-
Du hast recht, ich hätte besser suchen sollen. Trotzdem vielen Dank für den Link.
-
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich eine Tama King Beat Snare aus Stahl (mit Imperialstar Badge) 5 x 14" mit Parallelabhebung ergattert. Der Snareteppich müsste mal erneuert werden, und ich weiß nicht, wo man die Teile noch herkriegen könnte. Habt Ihr einen Tip für mich?
(alte Rechtschreibung, ich weiß)
Vielen Dank, Ralf
-
Vielen Dank,
das ist gut, dass man die Teile noch einzeln bekommt.
-
allo zusammen,
habt Ihr einen Tipp für mich, wo ich Stimmschrauben für ein Tama Imperialstar (ca. Baujahr 1978) herbekommen könnte. Sind die mit neuen noch kompatibel?
Vielen Dank,
Ralf