Nabend.
Am Hocker würde ich auch nicht sparen wollen. Ich persönlich favorisiere welche mit Lehne. Ich bin mit zwölf angefangen Schlagzeug zu spielen und habe mir gerade in jungen Jahren eine miese Haltung angewöhnt. Später durch die Lehne hatte ich immer eine Orientierung wie ich zu sitzen haben. Viele schaffen ein gerades Sitzen auch ohne Lehne, aber hier solltet ihr mal in ein ansässiges Musikhaus fahren und diverse Hocker ausprobieren.
Thema Buch, hatte von 12 bis 19 Jahre keinen Unterricht. YouTube gab es zu der Zeit noch nicht und hatte dann das Buch Modern Drummer gekauft. War für mich gut zu verstehen und hat mir zumindest einen guten Einstieg ermöglicht. Einfach mal diverse Bücher, gibt es eventuell auch online als Leseprobe, anschauen und dann entscheiden. Visuell hatte ich damals eine Videokasette über Tico Torres von Bon Jovi.
Zum Thema Kopfhörer, bitte selber ausprobieren. Es gibt viele Kopfhörer und viele Meinungen! Ich habe einen DT770 Pro von Beyerdynamic. Auch der AKG, welcher hier schon erwähnt wurde wird gern genommen! Auch da nicht sparen, er sollte ordentlich geschlossen sein! Als ich mit dem E Drummen anfing hatte ich viel Medeli Zeug, Becken etc. Die sind schon laut und störten mich! Hatte damals aber einen Vic Firth Kopfhörer. Heute besitze ich Roland Becken, diese sind einen Tucken leiser. Daher am besten diverse Kopfhörer ausprobieren.
Gruß und Viel Erfolg!