Moin.
Kommt darauf an was du damit vorhast!? Für die Sounds und den einen Trigger Eingang mehr lohnt sich das Upgrade meiner Meinung nach nicht. Da gibt es preiswertere Möglichkeiten. Neben dem einen Trigger Eingang und den Sounds fällt mir Spontan als Unterschied noch Positional Sensing ein. Frage wäre allerdings ob das von den TD 11 Pads unterstützt wird.
Wenn es dir um die Sounds geht, nimm einen Bruchteil des Geldes in die Hand und hol dir Superior Drummer. Ich habe ein TD 11 und ein TD 9 im Verbund und das war die beste Investition die ich tätigen konnte.
Wenn du mehr Eingänge brauchst, entweder per Drummsplitter Kabel die Trigger Eingänge des TD 11 Splitten ( am besten der Toms ), somit hättest du 3 Zusätzliche Eingänge mehr ( allerdings Mono ohne Choke Funktion ). Das ganze ist aber Einstellungstechnisch ziemliche Bastelei ( hatte Ich ne Zeitlang, für Effektbecken wie Splash/China oder eine Side Snare durchaus zu empfehlen ). Wenn das nichts für dich ist, nen zweites TD 11 ( ca. 450€ gebraucht ) oder Roland TM-2 ( 2 Stereo oder 4 Mono Eingänge, ca. 179€ neu ) und Superior Drummer für die Sounds sowie nach belieben nen Midi Kabl um die Module zu verbinden ( für die TM-2 Lösung ). Somit wärst du gut aufgestellt und preislich unter dem TD 25 Upgrade. Je nach Rechner brauchst du noch nen Audiointerface.
Ich betreibe die beiden Module mit eine Roland UM-2 für das TD 9 an einem Macbook Pro und bin recht zufrieden. Einziger Nachteil, bei einem Rack kann es passieren das du über beide Module Crosstrigger der Pads bekommst. Da müsstest du dann etwas tricksen wie du die Pads anschliesst. Ich habe das Set in der Mitte geteilt, Linke Seite TD 9, Rechte Seite TD11. Das klappt ganz gut.
Gruß