Schon mal mit "nachbauen" versucht?
habe es schon versucht, jedoch leider ohne Erfolg
Schon mal mit "nachbauen" versucht?
habe es schon versucht, jedoch leider ohne Erfolg
ist evtl. ein Stück von Elvin bekannt in welchem dieser Schnipsel enthalten sein könnte?
hat da evtl. jemand eine Idee ob es von Terry Bozzio sein könnte ?
ich bin mir zwar nicht sicher, aber könnte es sein, dass es sich um ein Sample von "Terry Bozzio" handelt ?
habe mir aktuell mal ein paar von Ihm angehört und muss sagen, dass der Sound schon sehr identisch ist.
Leider konnte ich bisher nicht den passenden TRack zu dem Sample finden, evtl. hat jemand von euch eine Idee
Magst Du 'mal die Zeiten dazuschreiben?
habe mich bei dem Track Bike leider mit der Zeit vertan.
Das Sample beginnt dort ab 0:05 - 0:16
schon versucht.
Leider ohne Antwort, was ja eigentlich abzusehen war
Wieso "das" Sample? Das sind doch zwei verschiedene in den beiden Stücken? Ähnlich zwar, aber nicht gleich.
ich schätze das es sich hierbei um ein und das selbe handelt, zumindest finde ich den Sound identisch.
Bei Crowded verwendet er ein wenig Reverb und bei Bike lässt er es scheinbar relativ "trocken" .
John schnibbelt seine samples teilweise auseinander und setzt sie in anderer Reihenfolge wieder zusammen.
habe die Zeiten in denen das Sample zu hören ist mal hinterlegt
Hallo Zusammen,
ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einen Drum Sample welches John in 2 seiner Stücke verwendet hat.
Ich hoffe jemand von euch erkennt diesen Sound oder weiß von wem das stammen könnte.
Gemeint ist das Sample welches bei "Crowded" direkt am Anfang einsetzt.
Ich vermute hierbei handelt es sich um eine fill Mischung abgespannter Snare+Toms ?
Hier der 1. Track. Beginn des gesuchten Samples: 0:00 - 0:23 [video]
im 2. Track. Beginn 0:04 - 0:15 [video]
Vielen Dank.
danke, aber der ist mir bekannt
Ich meine schon diese Roll/fill sektion.
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, von wem die Drum Samples ab Minute 0:30 sein könnten?
[video]