Hallo Zusammen,
mein Behringer hat seit Kurzem genau das selbe Problem.
Hat vielleicht inzwischen jemand eine bessere Idee was da Schuld ist - offen hatte ich es schon, war aber nichts locker oder irgendwie sonst auffällig.
VG Manuel
Hallo Zusammen,
mein Behringer hat seit Kurzem genau das selbe Problem.
Hat vielleicht inzwischen jemand eine bessere Idee was da Schuld ist - offen hatte ich es schon, war aber nichts locker oder irgendwie sonst auffällig.
VG Manuel
schön lustig? Ich glaub das war mein Stichwort
Vorschlag für die Snare: damits auch eine Herausforderung ist, hätte ich ja einen 14x8 Kübel aus burgenländischen Weinstöcken vorgeschlagen...
Das Original ist nicht umsonst ein Klassiker...
Habs ehrlich gesagt noch nie (ernsthaft) versucht zu spielen, ist aber rein schlagzeugtechnisch nicht meine Richtung
Find es ganz gut gespielt, von dem her gibts nicht wirklich was zu meckern..!
Snare ist meiner Meinung nach etwas zu laut gemischt und zu hoch, das ist aber schon das "schlimmste".
Die gerissenen Becken... Wen juckts? Klingen nicht beschissen, also bitte
Also sowas hab ich auch noch nicht gesehen...
Klingt interessant... "Oiso fois i Zeit hob..."
Phonic für 150€ (sogar noch VHB)
https://www.ebay-kleinanzeigen…ardware/980046926-74-2898
edit.: da war wohl jemand schneller...
Die Toms sehen für mich eher nach 10",12",14",16" aus
ich würde mal 300 - 400 € sagen.
den Größen schließe ich mich an. Das kleine Floor Tom ist definitiv 14", somit das große 16". Hängetoms sind dann 10" bzw. 12".
Preis? Angebot und Nachfrage... Theoretisch würe ich sagen sind da schon 400€ drin, aber ob dir die jemand zahlt ist die Frage. Aber man kann das Ganze ja mal um 400€VHB reinsetzen. Verkauf zwischen 300-400 scheint realistisch.
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…l-brass/907627475-74-4653
Also wenn das kein Schnäppchen ist... Oder da ist was faul...
täuscht das, oder wölbt sich das Becken in die "falsche" Richtung?!
HI,
das is doch niemals ein SONOR-stand !?!?
Auch kein alter....
Meinen Link hast du nicht zufällig geöffnet, oder? Sonst wüsstet auch du was Sache ist...
Den MBS 53 scheint Sonor wohl von einem der China/Taiwan Hardwarehersteller zu beziehen ohne selbst Vorgaben abzugeben.
Der wird wohl so auch von einigen Musikhäusern als Eigenmarke verkauft.
An dem Ständer sind genau 0 Merkmale zu finden, die eigentlich alle Sonor Ständer aufweisen - somit einfaches Zukaufteil welches zum Sonor-Preis verkauft wird.
Verständlich?
Wird auch von Sonor als "MBS 53" verkauft
Stimmt. Und hier ein "Beweis" dazu: https://www.olx.ua/obyavlenie/…sonor-mbs-53-IDxfIQE.html
Also sooooo teuer kann der nicht gewesen sein... Kostet aktuell 69€ und das bei Sonor Preisen...
SONOR Select Force; 22x20, 13x10, 16x16, 18x16
SONOR Symphony Snare 14x5
Becken von links nach rechts: Paiste Signature Full Crash 18", Paiste 2002 Crash 19", Paiste Sound Formula Reflector Medium-Heavy Hi Hat 14", Paiste 2002 Crash 20", Paiste 2002 Ride 20", Paiste 2002 Crash 18", ein weiter unbekanntes (älteres) Ride von Zildjian in 20"
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…g-sonor/863558459-74-8683
SONOR Phonic Plus in: 22*18, 13*13, 14*14 und 16*18 in weiß. 350€ - anständiger Preis meiner Meinung nach.
Hallo,
was darf denn für ein SONOR Signature noch verlangt werden?
Heavy, Makassar
22x18
13x13
16x18
Zustand dem Alter entsprechend sehr gut.
Spricht zuerst die "Sonor Fans" an und traut sich dann so einen Blödsinn zu verzapfen?
In meinen Augen stellen die heutigen Force - Reihen durchaus, zumindest indirekt den Nachfolger der frühen Force dar.
Wenn man die Produktpalette von damsls mit der von heute vergleicht, meine ich, dass das damalige Force 3000 heute in etwa bei einem Select Force bzw. vielleicht gar etwas darüber anzusiedeln zu ist.
Der "Nachfolger" des Force 2000 ist wohl in etwa das Essential Force.
Wobei so direkt kann man das nicht vergleichen, Design, Kesselgrößen, ... - Vieles hat sich seit dem geändert, ist immerhin auch schon mindestens 20 Jahre her.
Der Ersteller der Anzeige scheint wohl Verkäufer zu sein. - "Ein absolutes Einzelstück."
Einfach zum schmunzeln diese Anzeige
hört sich ja echt interessant an, kann da jemand mal Bilder einstellen?
Und habe ich das richtig verstanden, es wurde nur genau ein Hardware-Set gebaut?
Ein Stich ins Herz...
...keiner hat mit seiner Musik so mein Leben geprägt, wie Malcom mit AC/DC...
Möge er seine verdiente Ruhe finden!
Das Sonor kostet jetzt 700 Öcken. War wohl ein Fehler beim Erstellen der Anzeige.
Fehler? Wohl kaum... der Text in der anderen Anzeige sagt: "Leider müssen wir den Hocker samt Schlagzeug (das verschenken wir, siehe andere Anzeige) hergeben, da nicht mehr im Gebrauch."
Ein 20er Full Crash... Feine Sache...
Wie wärs: Beckenständer gegen Crash?
Habe gerade nachgeschaut, ich habe an besagter Position doch einen 400er, aber wie du richtig sagst - die Dimensionen sind gleich!
Bei mir geht sich das relativ sympathisch aus, hinten bleiben mir noch gut 10 cm, und wenn ich mit dem Ständer näher an die Bass rutsche wahrscheinlich noch 12-14cm.
Aber nachdem du das bereits getestet hast und auch ohne Toms spielen möchtest, ist ein 600er unausweichlich (sofern du Sonor treu bleibst).
Naja, die 80€ waren viel Arbeit - inseriert war das gute Ding mit 130€, aber mit verhandeln und viel Mitleid hab ich nochmal 50€ rausgeholt
Servus,
welches Ride spielst du denn?
Ich habe ein 2002 20" Ride über der Bass Drum hängen (so wie du es beschrieben hast) - mit einem 4000er. Wackeln tut da nichts! Und wirklich zimperlich spiele ich nicht...
Besser verstaubar wird wohl der 673 sein - ich habe mich aber für den 672 entschieden (ich baue mein Set aber auch nur ganz selten auf und ab - je nachdem wie das bei dir ist...) und bereue die Entscheidung nicht. Mich hat ebenfalls die Ausführung des 673 abgeschreckt.
Und ja... teuer sind sie... Ich habe mir den Ständer gebraucht gekauft - Zustand neuwertig, Preis 80€... Zum Neupreis würde ich den nie kaufen.