ja auch ohne reso fell gabs das gleiche problem....
hab jetzt einfach ein wildes konstrukt auf tom armen und multiklammern an die floortom gebastelt und die snare nebendran gehängt. war irgendwie einfacher
aber trotzdem danke für die hilfe
ja auch ohne reso fell gabs das gleiche problem....
hab jetzt einfach ein wildes konstrukt auf tom armen und multiklammern an die floortom gebastelt und die snare nebendran gehängt. war irgendwie einfacher
aber trotzdem danke für die hilfe
Habe eben nochmal bei Google die Bilder durch forstet und bin auf das hier gestoßen https://upload.wikimedia.org/w…ns/5/5e/Cocktail_drum.jpg
an so etwas als Lösung hatte ich gedacht, das wäre mal einen Versucht wert.
Du hast es genau richtig analysiert aber wie gesagt, habe ich bereits Cocktaildrumkit im Internet gefunden, die man ab Werk so aufgebaut kaufen kann und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dort auch so ist wie bei meinem Konstrukt
Teppich entfernen ist blöd, weil beim snare spielen hätt ich ihn ja gern
Hey,
hab mir ein Coktailkit selbst gebastelt, bestehen aus einer 14" Floortom (von unten als Bassdrum angespielt), oben drauf eine 14" Snare, an dieser Hihat und Becken montiert - fertig.
Problem beim betätigen der "Bassdrum" rasselt die Snare übelst mit. Hab bereits versucht das ganze mit Stimmen und Zigarettenblättchen unterlegen zu unterbinden, durchs Stimmen wurds besser aber nur minimal, mit den Blättchen konnte ich es eliminieren aber dann war es auch beim spielen der Snare weg....
Das Set wird mit Rods gespielt noch als Hinweis.
Kann mir jemand helfen???