Hallo liebe User
cd_cd
Zitat
Sagst Du ein paar Worte zu den Systemvorraussetzungen? Danke
Klar doch !
Voraussetzungen :
CPU:
ASIO Zeitverhalten (Latenz): (unter Windows XP)
64 Samples 1.5ms bei ca. 7000/14000 MIPS (Single/Dual Core)
- etwa Athlon 64 3200, Athlon 64 X2 4000, P4 3,6 Ghz, E6300 1,8Ghz
128 Samples 2.9ms bei ca. 5000 MIPS (etwa Athlon XP 2000, P4 2,8Ghz)
zum Vergleich: Intel E6300 hat ca. 8500/17000 MIPS
Intel E6600 ca. 9000/18000 MIPS
Intel E6700 ca. 12000/24000 MIPS
Achtung:
VISTA erfordert eine etwas schnellere CPU um auf die gleiche Leistung wie bei WinXP zu kommen.
RAM: belegt ca. 34Mb Arbeitsspeicher
Soundkarte:
- muss MIDI und ASIO2.0 fähig sein
- geringe MIDI- und Audiolatenz (Verzögerung) ist Pflicht
Backbeat2
Zitat
Was mich etwas stört ist das die Snare nach dem Release nicht zu ende spielt
Du kannst das Release weiter erhöhen indem du eine beliebig größere Zahl per Tastatur eingibst.
Zitat
Mit dem random Pitch ist es schon ein relativ guter Ansatz bei jedem Anschlag eine etwas anderen Klang zu erzeugen. Jedoch hört man das schon ganz schön bei einigen Presets.
Du kannst den Random Pitch einfach verringern oder so gar abschalten, denn er ist nicht wirklich die Ursache für einen anderen Klang bei jedem Anschlag. Er dient nur zur Unterstützung und ist eventuell bei einigen Presets zu stark eingestellt. Die alternativen Samples in Zusammenarbeit mit der dynamischen Intervallkontrolle sind der wirkliche Trick der SDFX.
Zitat
Bei der Highhat hätten die beiden Closed die Open HH beenden sollen. Es ist mir auch aufgefallen das nicht bei jeder Velocity die Open gestoppt wird.
Ja, du hast Recht und das müsste eigentlich gehen. Hmmm, muss ich mir mal ansehen. Vielen Dank für den Hinweis.
Zitat
Dies sollte nur eine Konstruktiver Beitrag zu deinem Plugin sein. Ich finde es schon sehr gelungen, mach weiter so!
Ja, das hatte ich auch so aufgefasst. Der Unterschied zwischen einem konstruktiven und einem nicht konstruktiven Beitrag ist eben der, das der nicht konstruktive Beitrag eben nicht konstruktiv ist. Dein Beitrag hingegen ist auf alle Fälle konstruktiv.
Schön das dir die SDFX so gut gefällt.
mfg
Eisi