Danke für die schnelle und kompetente Hilfe!
Werde mein Glück versuchen und berichten
Danke für die schnelle und kompetente Hilfe!
Werde mein Glück versuchen und berichten
Hallo, also es sind Remo Rototom mit 10, 14 und 16 Zoll. Bei den Ständer bin ich nicht so ganz sicher, es ist ein Zeichen drauf und es steht öfters "Made in West Germany" drauf. Scheint also nicht von Remo zu sein. Lässt sich so ein eventueller Preis vlt sagen. Werde sie mal bei Ebay Kleinanzeigen reinstellen. Im Anhang sind nochmal Fotos. Ich hoffe man kann das Zeichen von dem Ständer auf dem Bild erkennen. Kleiner Zusatz, nach dem Zeichen auf den Ständern vermute ich, dass sie von Sonor sind, sind zwei Sticks als Emblem...
Guten Morgen,
Erstmal vielen Dank für die schnellen und zahlreichen Antworten. Ich werde sie heute Mittag mal abholen und genauere Bilder machen. Ich gehe davon aus, dass es echte Remo's sind, da ich sie von einer Schule gekauft habe (die löst den Bestand auf einem Flohmarkt auf) und der Herr der sie angeschafft hat, meinte das sie sehr teuer waren und bekanntlich auch Schulen ja eher bessere Geräte anschaffen. Sie waren bis vorgestern auch noch im Orginal Karton, den sie aber dummerweise nach dem aufbauen entsorgt haben. Würde ja auch gerne aussagekräftigere Fotos hochladen, aber da hier die Kb Größe so stark eingeschränkt ist, wird das nich so leicht. Habe erst gedacht, dass ich sie für meinen Sohn anschaffe, damit er damit spielen kann, aber nachdem ich gesehen habe, wie alt sie anscheinend sind (80er) und wie gut sie erhalten sind, dass es zu schade wäre sie einem Kind vorzuwerfen. Ich glaube auch, dass ich das nervlich nicht ganz mitmache.
Schönes Wochenende
Tobias
Hallo,
Habe heute auf dem Flohmarkt ein paar komplett neue Remo Roto tom oder so erstanden. Sind erst die tage aus dem Karton geholt und aufgebaut worden und auf einer wurde heute zum testen mal ein bisschen getrommelt. Entschuldigt bitte meine nicht vorhandene Fachsprache, aber bin da ganz neu. Kann mir jemand sagen, was das genau für welche sind? Eventuell das Baujahr und was sie wert sein könnten? Wäre über jede Hilfe froh.
Im voraus vielen Dank
Grüße Tobias