Sind ja schon einige gute Tipps dabei, ich denke auch, dass ein Lehrer zu "Anfang" doch nochmal sinnvoll wäre... Sag einfach mal, wo du her kommst, vielleicht findet sich ja wirklich jemand, der dir ein bisschen Input gibt
Der Tipp mit den Lehrbüchern ist auch nicht verkehrt, aber auch da gibt es Unterschiede.
Bezüglich Zeitplan wurde auch schon was gesagt, so hab ich es damals auch gemacht (ich hab zum Beispiel nie mit "richtigem" Lehrer geübt, treffe mich immer mal wieder mit nem befreundeten Drummer, das ist wie Unterricht xD), du musst dir nicht unbedingt eine bestimmte Zeit x pro Tag vornehmen, aber regelmäßig zu üben -auch in kurzen Einheiten- ist sinnvoller als gebündelt am Wochenende 3 Stunden, wurde ja auch bereits gesagt. Ich hab mir irgendwann StickControl zugelegt und mache daraus zu den unterschiedlichsten Zeiten Übungen, beim Frühstück (wenn ich mal alleine frühstücke xD), in der Bahn zur Arbeit, abends beim rumhängen auf'm Pad. Wenn du dir die Zeit freischaufeln kannst, hat Schoppe ja schon nen guten Tipp gegeben.
Was ich am aller wichtigsten finde, setz dich selbst nicht zu stark unter Druck, sonst verlierst du den Spaß. Fang langsam an, suche dir Standard Sachen raus (4/4 durchgehend und entspannt runterspielen) üb die erstmal und nehm dir dann immer in kleinen Schritten etwas schwierigere Sachen dazu. Die einfachen kann man dann immer mal wieder einbauen und überprüfen ob noch alles sitzt. Auch wenn Technik wichtig ist, hauptsache du hast Spaß!