Wenn ich mir noch eine Frage erlauben darf. Vorweg ich habe sehr viel im Forum gelesen. Habe einige Einträge gefunden jedoch sind die meist schon einige Jahre alt.
Also ich denke dass z.b. Ein Roland td 1kv für meine Zwecke völlig ausreichend ist. Wie steht es jetzt aber mit billigeren Marken wie z.b. Millennium? Habe wie gesagt nur alte Beiträge gefunden. Bewertungen in diversen Shops sind eigentlich gut. (mps 425)Oder würdet ihr davon abraten?
Beiträge von Carinali
-
-
Vielen Dank für die Antworten!
-
Super. Vielen lieben Dank für deine Antwort und Geduld
Ich werd mir die mal ansehen und probieren. Hab eh ein Haus und spiele im Erdgeschoß. Nur sind direkt dran die Nachbarn... -
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich möchte aufgrund des Lärms e-drums. Möchte eigentlich unter 1000 Euro bleiben.
Wie gesagt eigentlich mehr herum trommeln und halt lernen. Wenn ich wirklich dran bleiben will kann ich mir später immer noch ein besseres kaufen. (entschuldigt die laienhafte Ausdrucksweise. Ich mache das nicht um euch zu ärgern)Ich hab ja jetzt verstanden dass das offensichtlich hier die dümmste frage ist die man stellen kann. Aber wenn es einen nicht interessiert kann man ja einfach garnix schreiben. Aber zu behaupten man hätte nicht die Zeit jede Woche die selbe frage zu beantworten und dann aber offensichtlich genug Zeit haben um Beleidigungen zu schreiben versteh ich auch nicht ganz...
-
Ich kann nur sagen Wow!
Unglaublich wie freundlich ihr hier seid! Wenn ich es besser wüsste hätte ich mich hier nicht angemeldet und das nicht geschrieben. Habe wie gesagt nicht viel Ahnung davon und habe mir dummerweise einige hilfreiche Antworten von Leuten die es besser wissen erwartet.
Aber das is offensichtlich nicht möglich. Sehr niveauvoll... Ein einfacher Hinweis darauf wo ich ähnliche Themen dazu finde wäre völlig ausreichend gewesen. Aber vielen Dank.
Es gibt bestimmt noch andere Foren... -
Hallo!
Ich spiele seit vielen Jahren Gitarre und zwischendurch auch immer wieder ein bisschen Schlagzeug. Ich möchte mir gerne e-drums zulegen, kenn mich aber leider so garnicht aus.
Es muss also nicht das allerbeste sein, sollte aber auch nicht der größte Müll sein. Hab mich schon ein bisschen umgeschaut in diversen Foren. Roland wird hier immer wieder empfohlen. Bei den unzähligen Modellen habe ich jedoch etwas den Überblick verloren...Welches Modell eignet sich denn am besten bzw. gibts andere Vorschläge?
Würde mich über eure Empfehlungen sehr freuen!
glg