Hab mich eingetragen. Wäre ja echt cool, wenn es klappt.
Beiträge von de50ae
-
-
Wäre echt toll für mich als Anfänger einfach mal verschiedene Sachen im direkten Vergleich zu hören.
-
Möglichkeiten für Räume inklusive einer Theke und Tische/Stühle hätte ich auch. Müsste man dann halt mieten, aber das kann man ja umlegen und dann sind das nur ein paar Euro für jeden.
-
Tolle Berechnung, würde da allerdings nur Mitglieder rein nehmen, die auch kommen wollen.
-
Sitze in der Nähe von Goslar.
-
Würde gern mal paar Leute kennen lernen.
-
Die haben fachkundige Berater!
Das sind aber in der Rangfolge am Set kleine Leuchten, die vom allwissenden Regisseur selten beachtet werden.Die stehen noch hinter den Kollegen, die nur für Filmfehler da sind...
-
Naja, man muss immer bedenken: Das soll ein Film fürs breite Publikum sein.
Für die Männer: Gebrüll, Testosteron, paar auffe Fresse
Für die Frauen: Dramaaa baby, Tränen, Schweiß, Liebe und Happy EndAls Elektrotechniker schüttel ich ständig den Kopp und wie oft hört man von Freunden die Frage: "geht das wirklich?"
Ist wie die Frage "Kann man wie bei 'Wanted' wirklich in einer Kurve um die Ecke schießen?"
Wenn es ein reiner, realer Film für Musiker wäre, ginge keiner rein, weil Musiker sich den Eintritt nicht leisten können
-
Moin,
ich suche eine Software oder am besten eine App, die quasi in Echtzeit mein Timing am Schlagzeug prüft und anzeigt mit Tendenz.
Also am besten, was mir die BPM anzeigt, mit der ich spiele und dann zeigt, ob ich schwanke oder man eine feste Geschwindigkeit einstellt und es dann prüft, ob man auf der Zeit ist.
Hintergrund: ich will 16tel üben und weiß, dass ich unregelmäßig spiele (Beginner) aber ich wüsste gerne, wann ich annähernd in der Zeit spiele.
Quasi das, was mir mein e-Drum bereits anbietet (TD-4, wo ein wandernder Balken anzeigt, ob man auf der Zeit ist...).
Das am besten halt in Echtzeit bzw. leicht versetzt über Mikrofon vom Smartphone oder Laptop.
Gibt's da was?
-