Beiträge von manuelb

Hallo,

danke für deine Antwort, leider ist am Crash2 dies nicht vorgesehen.
    ich habe eine 4 Tom angeschlossen und auch solch einen Typ darauf definiert, leider höre ich nur einen Sound von einen Becken, wenn ich das Tom anschlage.

Hallo zusammen,

ich möchte gerne noch ein 4 Tom an mein TD11 anschließen. Leider ist der Eingang Crash2 nicht vorgesehen dafür.
    Hab ich noch eine andere Möglichkeit außer gleich noch ein Drummodul zu kaufen?

Gruß

Manuel

Servus,

ich bin selbst 1,95 groß und hatte ein TD11, das ich jetzt verkauft habe, da ich mit dem Rack und meiner Größe her gar nicht zurecht gekommen bin.
    Sämtliche Toms, Snare und HiHat sind für die Größe viel zu niedrig angesetzt. Auch die Toms selbst sind für Anfänger recht klein.
    Ich habe mir jetzt ein Hybrid Drum gekauft und dies mit anderen Fellen ausgestattet, wegen der Lautstärke.

Hallo zusammen,

ich habe mir ein DDRUM Hybrid Set gekauft und möchte dies mit dem Roland TD11 Modul betreiben.
    Habe mir dazu noch Roland MH2 Mesh Heads gekauft. Mein Problem ist, wenn ich nicht überhalb von den eingebauten DDRUM Trigger schlage kommt der Klang ziemlich verzerrt an und bei den großen 16" Stand Tom dann kaum mehr, wenn ich
    mich vom Trigger weiter weg bewege. Habt ihr für mich nen Tipp was ich da zu kann. Einstellung am Modul evtl?

Danke für Eure Hilfe

Manuel