Ja muss ich weil die gute Frau umzieht und nur 1 Set mitnehmen will.
Jukt mich nich die werd ich schon los aber Becken kann man ja bekantlich nie genug haben
Warum sollte ne Firma die Akkordeons und Gitarren herstellt Snarestands bauen? Egal um die Harware gehts mir genausowenig wie um die economy Snare von Magnum die dabei ist.
Beiträge von Just-payed
-
-
Moin Moin
Mir wurde ein Ludwig set von 1990 (12",13",16",22")angeboten.
Schwarz nich sehr ungewöhnlich aber mir kommts ehr auf den klang an ;).
Das set war beim antesten mit Pinstripes bezogen... ich hatte leider nich wie üblich nen Ambassador satz in der Tasche und deswegen wollt ich wissen wieviel ihr dafür ausgeben würdet.
Aber das set hat schon sehr gut geklungen fand ich, selbst mit den hier so verhaßten Trommeltötern.
Beim set is noch Hardware dabei (2 Mapex Beckenständer (keine ahnung welche Serie) und ein Hohner snarestand (kennt jemand die Firma?))
ein leider gerissenes 2002 16" Crash
eine 14" Raker HH
und ein meinl Profile 20" Ride (kennt jemand die Serie? Sieht sehr ... billig aus)Aber vernünftige Becken hab ich schon darum gehts mir also nicht.
Schüss
JustEdit wollte noch anmerken das die verarbeitung ziemlich gut aussah
-
nich schlecht *beömmel*
-
mein 18" dimensions thin machtn feinen zisch ,find ich.
falls das wen interessiert -
Ich würd ma sagen die leimen die lagen aufeinander dabei kann man sie formen und sie rund machen.
also müssen sie ja sowas wie funier benutzen.
materialien also die hölzernen sollten ja bekannt sein : ahorn birke usw.
bei billigsets halt irgendn billigholz (logisch oder? )
Dann halt noch acryl und... da fällt mir eigentlich als sonderfall nur diese paiste bronze dinger ein aus ner b8 legierung(?)
Snares gibts dann noch aus alu, bronze und acryl
Ich kann auch komplett falsch liegen
schö
just -
-
Meint ihr 10"/13"/16" macht sin?
hätt nähmlich grad die kohle über und ich weiss nich ob ichs machen soll...
und natural und natural maple gemischt macht das´n grossen unterschied?
wenn nich würd ich die 16x16 standtom nehmen und nich die 16x14danke für die antworten
just -
http://www.musik-produktiv.de/…dschuhe&sid_s=%2118121995
gibt ne menge verschiedene
aber obs was bringt... keine ahnung
just -
mich haste übersehen
warscheinlich aber auch nich weil ich inner ersten reihe saß
direkt vor den ganzen blöden lanyard typen
ich hab keins musste dann auch schnell weg hätt mich noch gern mit euch unterhalten....und an den herrn bachelor
ein riiiiiiiiesen lobbesonders für den ... schwer zu findende kleinen spaßmfg
just -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5959&item=3755771046&rd=1
ZitatBei diesem Schlagzeug sind nicht die Standard Becken von Zidijan dabei, sondern die Qualitativ und klangmäßig bessere "Paiste 302" Reihe.
lol
-
naja ich kann mir nich vorstellen das auch nur irgendwer sich hier in der nachbarschauft auch nur ansatzweise in richtung tele bewegt
wenn ich mittags spiel.ich meinte 23:30 naja wir ham den ganzen tach so von 16-23 uhr 30 mit kleineren und grösseren pausen dazwischen gejamt und geprobt
und da kann ich ihnen das nich verdenken das sie sich beschwehren;) -
ich bestell mir dann ma eins
hät ich aber auch selbst drauf kommen können
wenn ich nich blank wär hätt ich bestimt schon einsnaaaja ma gucken ob ich die kohle irgendwie zusamenkratzen kann
*indensofaritzensuch*
das kommt davon wenn man sich zuviel
schlagzeug krams kauft -
ich hab kein lanyard und kein t-shirt
schade..... aber ich erkenn euch jabis dann
just
-
meine nachbarn ham sich auch noch nich beschwehrt, naja nich wirklich
ich hab mal mit meiner band bis halb 12 gedudelt und da gabs son netten anruf
ich fands toll ... meine eltern nich *g*just
-
AE76
frag doch mal jb ob er n bisschen web space über hatwenn nich ich hab auf jeden fall interesse hab dir ma ne pn geschrieben
schüss
just
-
da komm ich doch glatt
is ja nich so weitbis dann
just -
moin
also das is alles geschmackssache...
ich sach mal n paar gute sticks kostet um die 10 euro
ich spiel hauptsächlich Promark vic firth und ludwig sticks in 7a(relativ dünn) oder 5a(etwas dicker ich würd fast "normalo sticks" sagen)holzmäßig spiel ich nur hikory weil maple einfach zu schnell bricht bzw abblättert is halt n recht weiches holz.
cya
JustEdith: meine nachredner werden gaaanz sicher sagen das du die suchfunktion nutzen sollst dem beug ich mal vor :
BENUTZ DIE SUCHFUNKTION *g* -
LOL
da auchnochn thread ford zu machen
fortastischjust ford
-
wahre worte matzdrums
-
dankefür die antworten
recht haste mic´s habsch nich dafür reicht die kohle nich (mikriger lehrlingslohn)
ich denk ma ich werd mir geschlossene kophörer kaufen
in ear monitoring is ja nu auch ziemlich ... ungünstigüber headphones steht ja genug im forum
ich bedank mich nochmals und sach schüss:
schüss