Es handelt sich um keinen Speedpunk oder ähnliches. Problem ist eben die mäßige Aufnahmequali aber mir reicht das. Ein Anfänger kriegt da sicher schon etwas hin, Profis sollten sich anderen Projekten widmen.
Aktuell hab ich 2 Tracks die Drums bräuchten.
Ich selbst habs mit MT Powerdrumkit versucht aber ich hab halt 0 Schlagzeugskills, weswegen da nach langer Arbeit nichts sinnvolles rauskommt.
Beiträge von jaxx
-
-
Richtig, solche Menschen soll es geben und wer für die Anfänge Futter braucht erfreut sich vielleiht an solchem Angebot - ohne eben den großen Druck zu haben perfekt abliefern zu müssen.
An solche Leute richtet sich das, alle anderen können zwar drüber diskutieren aber helfen keinem damit.
Es geht um Rock - deutsch. Mäßig bis schlechte Soundquali, weshalb nichts abfällt was man da verteilen könnte. -
Hi,
ich suche für mein Solo-Musikprojekt Leute, die sich mit der Drumprogrammierung beschäftigen könnten. Vorrangig - wenn möglich ehrenamtlich - und Leute, die es wirklich gerne machen ohne den großen Nutzen darin zu sehen.
Auch Programmierer, die erst damit beginnen und Aufgaben brauchen können sich sehr gerne melden. Eine kommerzielle Nutzung danach ist allerdings der Plan wobei es um keine nennenswerten Gewinne geht, also bitte nur melden wenn ihr just for fun an einem Projekt mitarbeiten wollt ohne einen Gewinn erzielen zu wollen. Namensnennung ist möglich - die Veröffentlichung erfolgt aufgrund der "Qulität" auf low budget Niveau.
Es soll ja noch Leute geben die "einfach so" aus Lust und Hilfe Drums für andere programmieren. Keine Angst, meine Projekte sind nicht kompliziert oder aufwendig und wer üben will würde mir damit einen Gefallen tun. Da wohl jeder besser programmieren kann als ich, ist der Anspruch an Anfänger (aufwärts) gerichtet.
Einfach melden, ich hoffe, dass es jemand macht.