Beiträge von Webernie

Hallo Zusammen

Ich spiele nun seit fünf jahren schlagzeug, gehe wöchentlich in die Stunden.
    bin voll motiviert, aber für eine gute Band reicht es eben noch nicht. Nun kann es aber ja nicht sein dass man zuhause alleine vorsichhin drümmelet.
    Gibt es den nirgrnds in der Schweiz (nähe Zürich)ein paar jungs so um die 50 Jahren denen es ähnlich geht und auch denken zusammen was zu probieren währe cool, und dies erst noch vor dem Altersheim. Bei Interesse melden kruesi@dolphins.ch
    :]

hallo para

z.b. habe ich gestern mit dem standart paradiddle rlrr lrll experimentiert... bestimmt für die meisten ne billige aufwärmübung, aber für mich halt interessantes neuland... kannst mich ja ma anschreiben, wenn du wissen willst, was das war .

würde mich sicher interessieren, und vorallem bin ich um jeden typ froh.

gruss
    webernie :P

Hallo Ihr Drummer da draussen...

Soeben von der Schlagzeugstunde zurück. Seit einem Jahr übe ich mir die Hände wund, und heute kann ich nicht mal sauber von einem Standart 4/4 auf 16tel und zurück. Ist es denn normal dass man zwischendurch denkt dass es gescheiter währe ein "Laubsägelikasten" zu kaufen und das Drumset an den Nagel zu hängen?

Gruss aus der Schweiz
    Webernie